DFB Pokal 15/16: Alle Ergebnisse- Halbfinale- alle Spiele- Live im TV- Livestream

DFB Pokal 15/16: Alle Ergebnisse- Halbfinale- alle Spiele- Live im TV- Livestream

233
TEILEN
Werder hofft auf das Pokal-Wunder

DFB Pokal 15/16: Bayern München und Borussia Dortmund stehen im Finale: Am heutigen Dienstag startet das DFB Pokal Halbfinale zwischen dem FC Bayern München und Werder Bremen am Mittwoch folgt die Partie Hertha BSC gegen Borussia Dortmund.

Der FC Bayern München schlägt Werder Bremen mit 2:0 und zieht so in das Finale ein. Das war heute allerdings ein echter Arbeitssieg der Bayern mit einem leichten Beigeschmack. Das mehr oder weniger entscheidende 2:0 für den Rekord-Pokalsieger fiel nach einer klaren Schwalbe von Arturo Vidal.


Borussia Dortmund gewinnt völlig verdient mit 3:0 gegen Hertha BSC nach insgesamt wenig spektakulären neunzig Minuten. Die Borussia hatte das Spiel weitestgehend im Griff und erspielte sich einige hochkarätige Tormöglichkeiten. Reus und Mkhitaryan machten dann alles endgültig klar für die Westfalen. Der BVB zieht zum dritten Mal in Folge ins DFB-Pokalfinale ein und spielt gegen Bayern München um den Pott.

Alle Ergebnisse Halbfinale DFB Pokal

FC Bayern München– Werder Bremen 2:0 (1:0)

Hertha BSC- Borussia Dortmund 0:3 (0:1)