Sport DFB Pokal 13/14: Borussia Dortmund steht im Finale

DFB Pokal 13/14: Borussia Dortmund steht im Finale

264
Teilen

DFB Pokal 13/14: Borussia Dortmund steht im Finale: Borussia Dortmund steht nach einem 2:0 Sieg über den VfL Wolfsburg im Finale des DFB Pokal 13/14. Was für ein Spiel der VfL Wolfsburg kämpfte und war tatsächlich auf Augenhöhe mit dem BVB. Wolfsburg machte es den Borussen richtig schwer. Einziger Fehler der Wolfsburger sie konnten ihre Chancen nicht umsetzen.

Die Hausherren nutzten in der ersten Hälfte ihre Chancen sehr effektiv, gingen da schon mit 2:0 in Führung und brachten die über die 90 Minuten. Wolfsburg hat gut gespielt, alles gegeben, aber gegen diese starken Dortmunder war das einfach nicht genug.

Damit hat der BVB gute Chancen auf den Titel. Gegen wen Borussia Dortmund im Finale antreten muss wird sich heute im Spiel Bayern München gegen den Zweitligisten Kaiserslautern entscheiden. Das Finale findet am 17. Mai statt.