Sport DFB- Pokal 13/14: Alle Ergebnisse 1. Runde- Dortmund nur mit Mühe weiter

DFB- Pokal 13/14: Alle Ergebnisse 1. Runde- Dortmund nur mit Mühe weiter

352

DFB- Pokal 13/14: Alle Ergebnisse 1. Runde- Erste Bundesligisten fliegen raus Am Freitag startete der DFB- Pokal 13/14 in die 1. Runde. So richtig große Überraschungen gab es bisher leider noch nicht. Hoffenheim, Leverkusen und auch Kaiserslautern legten gleich in der 1. Runde richtig gut los. Freiburg gewann nach der Verlängerung. Doch Dortmund musste lange zittern. 70 Minuten lang konnte Wilhelmshaven dank der tollen Paraden von Torwart Siegl das 0:0 gegen die Dortmunder halten. Die Regionalligisten machten dem BVB das Leben schwer.

Doch am Ende konnte sich Dortmund durchsetzen. Großkreutz erlöste mit seinem Tor in der 71. Minute den BVB, Ducksch und Lewandowski legten nach. Somit schaffte es Dortmund dann doch noch in die 2. Runde des DFB Pokal.

Am heutigen Sonntag finden wieder zahlreiche Spiele statt. Am Montag wird die 1. Runde mit dem Spiel BSV Schwarz-Weiß Rehden- FC Bayern München beendet. Den genauen Spielplan könnt ihr unten sehen.


Alle Ergebnisse 1. Runde DFB- Pokal 13/14

Freitagspiele

VfL Osnabrück– FC Erzgebirge Aue 3:0 (2:0)
1. FC Heidenheim 1846-TSV München 1860 4:5 n.E.
Rasen Ballsport Leipzig- FC Augsburg 0:2 (0:1)

Samstagspiele

Sportfreunde Baumberg-FC Ingolstadt 04 1:4 (0:2)
SG Aumund-Vegesack-1899 Hoffenheim 0:9 (0:0)
Neckarsulmer Sport-Union-1. FC Kaiserslautern 0:7 (0:2)
SV Lippstadt 08- Bayer 04 Leverkusen 1:6 (1:3)
Fortuna Köln-1. FSV Mainz 05 1:2 (1:1)

TSG Neustrelitz- SC Freiburg 0:2 n.V.
1. FC Magdeburg- FC Energie Cottbus 0:1 (0:0)
SV Wilhelmshaven-Borussia Dortmund 0:3 (0:0)
Bahlinger SC-VfL Bochum 1848 1:3 (0:2)
TSV 1860 Rosenheim- VfR Aalen 0:2 (0:0)

SV Eintracht Trier 05-1. FC Köln 0:2 (0:0)
Karlsruher SC-VfL Wolfsburg 1:3 (0:1)

Sonntagspiele

TSG Pfeddersheim- SpVgg Greuther Fürth 0:2 (0:1)
1. FC Saarbrücken– SV Werder Bremen 3:1 n.V.(1:1)
SV Darmstadt 98-Borussia M’Gladbach 5:4 n.E. (0:0)
DSC Arminia Bielefeld– Eintracht Braunschweig 2:1 1:0)
Victoria Hamburg-Hannover 96 0:2 (0:0)

SV Schott Jena-Hamburger SV 0:4 (0:0)
SC Wiedenbrück 2000-Fortuna Düsseldorf 1:0 (0:0)
FSV Optik Rathenow-FSV Frankfurt 1899 1:3 n.V.(1:1)
Berliner FC Dynamo-VfB Stuttgart 0:2 (0:1)
VfR Neumünster-Hertha BSC 2:3 n.V. (2:2)
FV Illertissen- Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)

SC Preußen Münster-FC St. Pauli 1:0 (1:0)
SV Sandhausen-1. FC Nürnberg 5:4 n.E. (1:1)

Montagspiele

MSV Duisburg-SC Paderborn 2:3 (1:2)
SSV Jahn Regensburg-1. FC Union Berlin 1:2 (1:2)
FC Nöttingen-FC Schalke 04 0:2 (0:1)
BSV Schwarz-Weiß Rehden-FC Bayern München 0:5 (0:2)