Sport DFB Pokal 12/13: Bayern München steht im Finale- Torfestival gegen Wolfsburg- Ergebnis

DFB Pokal 12/13: Bayern München steht im Finale- Torfestival gegen Wolfsburg- Ergebnis

303
Teilen
Werbung

DFB Pokal 12/13: Bayern München steht im Finale- Torfestival gegen Wolfsburg: Am Dienstag fand das erste DFB Pokal Halbfinale statt. Im ersten Spiel musste Bayern München gegen den VfL Wolfsburg ran. In der Partie war Bayern München klar der Favorit. Jeder Fehler von Wolfsburg wurde knallhart bestraft.

Mit Shaqiri hatten die Bayern auch den überragenden Mann im Mittelfeld. Mann des Tages war sicherlich Gomez. Er wurde in der 77. Minute eingewechselt und in nur 6 Minuten traf er gleich drei Mal ins Tor (80./83./86.) und machte so den 6:1 Sieg gegen Wolfsburg perfekt.


Somit steht Bayern München im Finale des DFB Pokal 12/13. Wer gegen den deutschen Rekordmeister im Finale steht wird sich heute im Spiel VfB Stuttgart gegen SC Freiburg entscheiden.