Sport DFB Pokal 12/13: Bayern München- Kaiserslautern- Live im TV- Spielplan-2. Hauptrunde -Mittwochspiele

DFB Pokal 12/13: Bayern München- Kaiserslautern- Live im TV- Spielplan-2. Hauptrunde -Mittwochspiele

289
TEILEN
muenchen-neues-spiel-neues-glueck

DFB Pokal 12/13: Bayern München- Kaiserslautern- Live im TV- Spielplan-2. Hauptrunde -Mittwochspiele: Auch heute gibt es wieder 8 Partien in der 2. Runde des DFB Pokal 12/13. Nachdem es gestern keine nennenswerten Überraschungen gab und alle Favoriten gewonnen haben, wird es nun heute für weitere Bundesligisten ernst.

Zum einen muss heute der FC Bayern München gegen Kaiserslautern ran. Momentan ist Bayern ja kaum zu stoppen in der Bundesliga. Einzig Leverkusen konnte bisher die Bayern knacken. wird dies heute auch Kaiserslautern gelingen.


Ein weiterer Knüller dürfte Hannover 96 gegen Dynamo Dresden sein. Bei Dynamo läuft es im Moment ja nicht so gut. Also dürfte hier auch Hannover als Favorit der Partie sein.

Die Partie Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Mönchengladbach wird live im TV bei der ARD übertragen. Auch bietet die ARD wieder einen kostenlosen Livestream an. Anpfiff der Partie ist 20.30 Uhr.

Leider werden die anderen Partien nicht Live im Free- TV übertragen sondern nur bei Sky.

Alle Spiele Mittwochspiele DFB Pokal 12/13 im Überblick

Spielbeginn 19.00 Uhr

Karlsruher SC – MSV Duisburg
VfB Stuttgart – FC St. Pauli
Kickers Offenbach – 1. FC Union Berlin
Arminia Bielefeld – Bayer Leverkusen

Spielbeginn 20.30 Uhr

Fortuna Düsseldorf – Borussia Mönchengladbach
Hannover 96 – Dynamo Dresden
FC Bayern München – 1. FC Kaiserslautern
VfL Wolfsburg – FSV Frankfurt