Sport DFB Pokal 10/11: TSV Germania Windeck FC Bayern München- „Jahrhundertspiel“- Live-Ticker-Live-Stream

DFB Pokal 10/11: TSV Germania Windeck FC Bayern München- „Jahrhundertspiel“- Live-Ticker-Live-Stream

406
Teilen

DFB Pokal 10/11: TSV Germania Windeck FC Bayern München- „Jahrhundertspiel“- Live-Ticker-Live-Stream: Heute nun wird es die letzten beiden Spiele im DFB Pokal 1. Hauptrunde geben. Zu einem Pokalkracher kommt es in der Partei TSV Germania Windeck gegen FC Bayern München. Hier geht es für den FC Bayern München um einiges. Vor allem darum sich nicht gegen einen fünftklassige Fußballverein zu blamieren.
Windeck Trainer Heiko Scholz wäre schon mit einer Niederlage mit weniger als fünf Gegentoren zufrieden. Windeck hat natürlich mächtig viel Respekt vor dem Rekordweltmeister Bayern München. Für Windeck Trainer Heiko Scholz ist es das „Jahrhundertspiel“ schlechthin. Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit gegen einen Rekordweltmeister zu spielen.
Aber auch Louis van Gaal hat Respekt vor der anderen Mannschaft. Sollten sie auch haben, denn zu viel Überheblichkeit kann auch schnell nach hinten los gehen. Wäre nicht die erste kleine Mannschaft die eine Bundesliga Mannschaft aus dem Pokal wirft. Auch vermeidlich schwache Gegner können mit der nötigen Rückendeckung großes leisten. Windeck bekommt von den Anwohnern die nötige Rückendeckung. Ich denke mal an Stimmung wird es heute Abend nicht fehlen.
Realistisch gesehen hat Windeck keine Chance zu gewinnen, so meint Trainer Heiko Scholz. Aber warten wir ab, was passiert, wird mit Sicherheit ein schönes Spiel werden.
Das Spiel TSV Germania Windeck FC Bayern München gibt es leider nur auf Sky zu sehen. Oder man sucht sich im Internet einen Live-Stream. Auch bieten verschiedene Sender wieder die beliebten Live Ticker an, so auch t-online. Das Spiel TSV Germania Windeck FC Bayern München wird um 18.00 Uhr angepfiffen