Sport DFB Pokal : 1. Runde -alle Ergebnisse- Rauchbomben in Chemnitz

DFB Pokal : 1. Runde -alle Ergebnisse- Rauchbomben in Chemnitz

197
TEILEN

DFB Pokal : 1. Runde -alle Ergebnisse- Rauchbomben in Chemnitz: Gestern fanden die letzten Spiele der 1. Runde des DFB Pokals statt. Ernst wurde es dann auch für den deutschen Rekordmeister FC Bayern München. München musste gegen Jahn Regensburg ran. Bayern gewann gegen Regensburg mit 4:0, dennoch machte Bayern bei der großen Hitze nur das allernötigste.

Der Pokal Kracher war aber sicherlich die Partie Chemnitz gegen Dynamo Dresden. Sicherlich erinnern sich noch alle Fußball Fans, dass Dynamo Dresden eigentlich erst aus dem Pokal ausgeschlossen wurde. In zweiter Instanz durften sie dann doch teilnehmen. Im Spiel gab es aber dann doch wieder Szenen die einen schockten. Das Spiel musste für vier Minuten unterbrochen erden, weil einige Chemnitzer Fans Rauchbomben aufs Spielfeld warfen.

Doch das sollte nicht die einzige unschöne Szene bleiben. Einige Chemnitzer Fans verunglimpften den Dresdener Spieler Pote. Pote wurde mit Affenlauten verunglimpft. Dynamo Dresden gewann gegen Chemnitz mit 3:0.

Hier nun alle Ergebnisse der 1. Runde des DFB Pokal 12/13

SG Sonnenhof Großaspach – FSV Frankfurt 1:2 (1:2)
VfB Lübeck – Eintracht Braunschweig 0:3 (0:1)
SV Wilhelmshaven – FC Augsburg 0:2 (0:1)

SpVgg Unterhaching – 1. FC Köln 1:2 (0:2)
Berliner AK 07 – 1899 Hoffenheim 4:0 (4:0)
SFC Carl Zeiss Jena – Bayer Leverkusen 0:4 (0:2)

FC Oberneuland 1948 – Borussia Dortmund 0:3 (0:2)
Offenburger FV – FC St. Pauli 0:3 (0:1)
Hallescher FC – MSV Duisburg 0:1 (0:1)

Victoria Hamburg – SC Freiburg 1:2 (1:1)
SV Falkensee-Finkenkrug – VfB Stuttgart 0:5 (0:2)
Alemannia Aachen – Borussia Mönchengladbach 0:2 (0:0)

1. FC Heidenheim 1846 – VfL Bochum 0:2 (0:2)
Kickers Offenbach – SpVgg Greuther Fürth 2:0 (1:0)
FC Schönberg 95 – VfL Wolfsburg 0:5 (0:3)

TSV Havelse – 1. FC Nürnberg 3:2 n.V.
FC Hennef 05 – TSV 1860 München 0:6 (0:2)
Karlsruher SC – Hamburger SV 4:2 (1:2)

FC Nöttingen – Hannover 96 1:6 (0:2)
VfR Wormatia Worms – Hertha BSC 2:1 (1:0)
FC Erzgebirge Aue – Eintracht Frankfurt 3:0 (1:0)

VfR Aalen – FC Ingolstadt 04 3:0 (2:0)
1. FC Saarbrücken – FC Schalke 04 0:5 (0:2)
Arminia Bielefeld – SC Paderborn 07 3:1 (0:1)

Preußen Münster – SV Werder Bremen 4:2 n.V.
Hansa Rostock – 1. FC Kaiserslautern 1:3 (0:0)
Wacker Burghausen – Fortuna Düsseldorf 0:1 (0:0)
SV Roßbach/Verscheid – 1. FSV Mainz 05 0:4 (0:2)

Rot-Weiss Essen – 1. FC Union Berlin 0:1 n.V.
Chemnitzer FC – Dynamo Dresden 0:3 (0:2)
SV 1916 Sandhausen – FC Energie Cottbus 3:0 (2:0)
Jahn Regensburg – FC Bayern München 0:4 (0:1)