Sport DFB-Elf löst Ticket zur EM 2016 in Frankreich

DFB-Elf löst Ticket zur EM 2016 in Frankreich

383
TEILEN
DFB-Elf löst EM-Ticket
DFB-Elf löst EM-Ticket

DFB-Elf löst Ticket zur EM 2016 in Frankreich: Das war ein hartes Stück Arbeit. Bereits gegen Irland sollte eigentlich alles eingetütet sein, doch leider kam alles anders.Nun musste Deutschland gegen Georgien einen Punkt holen. das gelang der DFB- Elf gerade so.

Mit Hängen und Würgen zur EM: Weltmeister Deutschland hat durch ein mühsames 2:1 gegen Georgien das Ticket für die EURO 2016 in Frankreich gesichert.

Nicht das Deutschland grottenschlecht gespielt hätte, dass nicht. Allerdings die Chancenverwertung war unterirdisch und so musste am Ende gezittert werden.

Am Ende musste sich die Deutsche Nationalmannschaft bei Torhüter Manuel Neuer bedanken, dass es nicht zu einer Totalblamage gegen den 110. der Welt kam.

So werden wir es schon in der Vorrunde schwer haben. Deutschlands Angstgegner Italien könnte schon in der Vorrunde auf unsere DFB Elf treffen. Vor ihrem letzten EM-Qualifikationsspiel am Dienstag gegen Norwegen befindet sich die Squadra Azzurra nicht unter den besten sechs Teams im Nationen-Ranking der UEFA, das für die Einteilung der Lostöpfe maßgeblich ist. Übrigens gewann Deutschland noch nie ein Pflichtspiel gegen Italien. Aber noch ist dies Zukunftsmusik.