Sport Deutschland Uruguay Aufstellung WM 2010 Platz3- kleines Finale?

Deutschland Uruguay Aufstellung WM 2010 Platz3- kleines Finale?

491
Teilen

Deutschland Uruguay Aufstellung WM 2010 Platz3- kleines Finale?: Heute nun ist das vorletzte Spiel der Fußball WM 2010 in Südafrika. Im sogenannten“kleinen Finale“, wo es um Platz 3 geht, spielt Deutschland gegen Uruguay. Auch zu dem Spiel wurde natürlich Orakel Krake Paul befragt und die sagt eindeutig Deutschland gewinnt und wird Platz 3 belegen bei der WM 2010.
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen, auch wenn bei der Mannschaft einige wegen Krankheit nicht mitspielen können. So fällt aller Wahrscheinlichkeit Podolski aus. Klose würde gern spielen aber auch er ist verletzt, dennoch ist es gut möglich, dass er später noch ins Geschehen eingreift. Klose ist mit starken Rückenschmerzen belastet und wird nicht in der Anfangself stehen. Auch nicht dabei wird der bisher hervorragende Manuel Neuer sein. In einem kleinen Finale ist es üblich, dass die bisherigen Spieler eine Chance bekommen die noch nicht zum Einsatz kamen. Also wir diesmal im Tor Jörg Butt stehen.
So könnte die mögliche Aufstellung beider Mannschaften aussehen
Aufstellung Uruguay: Muslera -Cáceres- Lugano- Godin- Fucile – M. Pereira- Perez- Arevalo – Forlan – Cavani- Suarez
Aufstellung Deutschland: Butt – Cacau – Mertesacker- Friedrich- Jansen – Khedira- Schweinsteiger – Müller- Özil- Kroos – Aogo
Die aktuelle Aufstellung und den dazugehörige ARD Live Stream findet ihr hier.