Sport Deutschland – Nigeria Frauenfußball WM 2011- Live im TV- Gruppe A

Deutschland – Nigeria Frauenfußball WM 2011- Live im TV- Gruppe A

297
Werbung

Deutschland – Nigeria Frauenfußball WM 2011- Live im TV- Gruppe A: Bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen treffen die DFB-Frauen am Donnerstagabend (Anstoß: 20:45 Uhr Live in der ARD) im zweiten Gruppenspiel auf den Afrikameister Nigeria. Den Deutschen winkt dabei nach dem 2:1-Auftaktsieg gegen Kanada bei einem weiteren Erfolg bereits der Einzug ins Viertelfinale. Dafür muss allerdings Frankreich im zweiten Spiel der Gruppe A gegen Kanada ebenfalls gewinnen. Die Nigerianerinnen hatten ihr Auftaktspiel in Sinsheim am Sonntag mit 0:1 gegen Frankreich verloren. Die DFB-Frauen spielten zuletzt im November 2010 gegen Nigeria und gewannen dabei mit 8:0.
Im zweiten Spiel der Gruppe A trifft Kanada auf Frankreich (Anstoß: 18 Uhr). Dabei bangen die Nordamerikanerinnen um den Einsatz von Stürmerin Christine Sinclair, die sich im Spiel gegen Deutschland einen Nasenbeinbruch zugezogen hatte.
Beide Spiele werden wieder Live von der ARD übertragen.

Artikel die Sie auch interessieren könnten

Werbung