Sport Deutschland mit Zauberfussball

Deutschland mit Zauberfussball

565
TEILEN

Es ist geschafft. Die Deutsche Nationalmannschaft steht nach dem sehr guten Spiel gegen Portugal im Halbfinale. Eine nicht wiederzuerkennende Deutsche Nationalmannschaft welche ihr System umgestellt hatte besiegt den schon als EM-Titelanwärter Portugal mit 3:2.
Nachdem guten Start und den schnellen Toren in der 22. und 26.Minute stand es schnell 2:0 für die Deutsche Elf. Auch der Anschlußtreffer der Portugiesen schockte die Deutsche Mannschaft nicht. Nach der Halbzeit fanden die Portugiesen zwar besser ins Spiel aber Jens Lehmann machte einen sehr guten Job.In der Drangphase der Portugiesen gelang der Deutschen Nationalelf mit einem Entlastungsangriff sogar das 3:1. Die Portugiesen kamen zwar kurz vor Spielende zum 3:2. Aber der Sieg geht voll und ganz in Ordnung. Sebastian Schweinsteiger machte seine Rote Karte gegen Kroatien mehr als vergessen. Es zeigte wie Phillip Lahm ein Superspiel. Insgesamt zeigte die Deutsche Nationalmannschaft Moral und jeder Spieler war für den anderen da.
Nun steht ja heute das zweite Viertelfinale Kroatien vs Türkei an. Wenn die Kroaten gewinnen sollten denke ich das die Deutsche Elf gute Chanchen hat in das Finale einzuziehen. Zweimal gegen eine Mannschaft so schlecht spielen ist eigentlich nicht möglich. Auch die Türkei ist mit einem guten Spiel wie es gegen Portugal die Deutschen gezeigt haben zu besiegen. Vielleicht wird es ja jetzt doch noch was vom Sommermärchen 2008.