Sport Deutschland Italien Halbfinale Live im TV- Aufstellung- EM 2012

Deutschland Italien Halbfinale Live im TV- Aufstellung- EM 2012

338
TEILEN
ueber-italien-zur-revanche

Deutschland Italien Halbfinale Live im TV- Aufstellung- EM 2012: Nachdem Spanien gestern im ersten Halbfinale gegen Portugal als erster Finalist feststeht, gibt es heute nun das zweite Halbfinale. Wer wird neben Spanien im Finale stehen- Deutschland oder Italien?

Auf Deutschland wartet heute sicherlich keine leichte Aufgabe, denn die deutsche Nationalmannschaft hat bisher noch nie gegen Italien in einer EM oder WM gewonnen. Aber Italien darf sich nicht allzu sicher sein, denn irgendwann ist immer das erste Mal. Warum also nicht heute Abend.


So könnte die Aufstellung beider Mannschaften aussehen:

Deutschland: Neuer, Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger, Khedira, Gomez, Özil, Podolski, Müller

Italien: Buffon, Abate, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Pirlo, de Rossi, Marchisio, Montolivo, Balotelli, Cassano

Das ist natürlich nicht die offizielle Aufstellung, denn Jogi will es diesmal anders machen. Nachdem sich im Hotel ein Maulwurf befindet, wird der Bundestrainer die offizielle Aufstellung erst sehr spät herausgeben. Man kann also gespannt sein, wie Jogi sich entscheiden wird. Die Bank ist voll mit guten Spielern. Die Frage wird nur sein setzt Jogi auf alt Bewehrtes oder setzt ist er wieder mutig und krempelt alles um.

Sicherlich so spannend wie die Aufstellung wird auch das Spiel selbst werden. Man kann gespannt sein, ob uns auch das zweite Halbfinale alles bieten wird von der Verlängerung bis zum Elfmeterschießen.

Das Spiel Deutschland Italien wird Live in der ARD übertragen. Auch bietet die ARD in der Mediathek wieder einen kostenlosen Livestream an. Anpfiff der Partie ist 20.45Uhr.