Sport Deutschland Griechenland- Live im TV- Aufstellung- Viertelfinale Euro 2012

Deutschland Griechenland- Live im TV- Aufstellung- Viertelfinale Euro 2012

361
TEILEN
loew-guter-dinge

Deutschland Griechenland- Live im TV- Aufstellung- Viertelfinale Euro 2012:Heute findet das zweite Viertelfinal- Spiel der Euro 2012 statt. Gestern gewann Portugal gegen Tschechien und schaffte es damit ins Halbfinale. Heute nun wird es für die deutsche Nationalmannschaft ernst. Deutschland muss gegen Griechenland ran.

Deutschland scheint in dem Spiel der klare Favorit zu sein, aber man darf Griechenland nicht unterschätzen. Deutschland hat in der Vorrunde nicht ein Spiel verloren und war mit 9 Punkten Gruppensieger. Heute kann Deutschland einen neuen Weltrekord aufstellen! Gewinnen Jogis Jungs, dann ist das der 15. Pflichtspiel-Sieg in Folge.Griechenland war in der Gruppe A Tabellenzweiter mit 4 Punkten.


Jogi Löw baut die Startelf um. Laut verschiedenen Medienberichten will Löw auf Miroslav Klose, André Schürrle und Marco Reus setzen. Bedeutet Mario Gomez, Lukas Podolski und Thomas Müller müssen auf die Bank.

Die Hellenen träumen vor der Herkulesaufgabe gegen den Rekordeuropameister Deutschland von einer Wiederholung ihres Sensationserfolges von 2004.

So könnte die Aufstellung beider Mannschaften aussehen

Deutschland: Neuer, Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm , Khedira, Schweinsteiger, Schürrle , Özil, Podolski , Klose

Griechenland: Sifakis, Torosidis, Papadopoulos, Sokratis, Tzavellas, Katsouranis, Makos, Maniatis , Salpingidis, Samaras, Gekas

Das Spiel Deutschland gegen Griechenland wird Live im ZDF übertragen. Auch bietet das ZDF wieder einen kostenlosen Livestream in der Mediathek an. Anpfiff der Partie ist 20.45 Uhr.