Sport Deutschland Ghana Gruppe D WM 2010 Aufstellung Deutschland und Ghana

Deutschland Ghana Gruppe D WM 2010 Aufstellung Deutschland und Ghana

273
Teilen

Deutschland Ghana Gruppe D WM 2010 Aufstellung Deutschland und Ghana
In ein paar Stunden ist es soweit. Das alles entscheidende Spiel um den Einzug in das Achtelfinale bei der Fußball WM 2010 in Südafrika von Deutschland gegen Ghana steht vor der Tür. Leider ist einem schon vor dem Spiel von Deutschland gegen Ghana nicht wohl dabei. Denn der Schiedsrichter von Deutschland Ghana ist kein unbeschriebenes Blatt.
Es ist ein konsequenter Schiedsrichter aber auch schnell bei dem ziehen einer Karte. Nun sind bei Deutschland schon einige Spieler mit einer Gelben Karte vorbelastet und könnten bei einem Einzug in das Achtelfinale nicht spielen. Mit Gelben Karten sind bei Deutschland Schweinsteiger-Cacau-Khedira-Lahm und Özil vorbelastet und könnten bei einem Einzug von Deutschland in das Achtelfinale nicht spielen.
Die Mannschaftsaufstellung beider Mannschaften in dem Spiel Deutschland Ghana könnte so aussehen
Voraussichtliche Aufstellung von Deutschland:
Neuer ? Lahm ? Mertesacker ? Friedrich ? Badstuber ? Khedira ? Schweinsteiger ? Müller ? Özil ? Podolski ? Cacau
Voraussichtliche Aufstellung von Ghana:
Kingson ? Paintsil ? Vorsah ? Mensah ? Sarpei ? Annan ? Tagoe ? Boateng ? Asamoah ? Ayew ? Gyan
Sicherlich kann sich noch die ein oder andere Änderung in der Aufstellung beider Mannschaften ergeben.
Das Spiel Deutschland Ghana wird kein leichtes Spiel für Deutschland werden, aber Ghana ist zu knacken. Wenn auch nicht gleich ein Tor fällt mit Geduld wird es schon werden. Und die Mannschaft von Deutschland hat gegen Serbien mit zehn Mann fast noch den Ausgleich erzielen können, das macht Mut.