Sport Deutschland Dänemark Live im TV Aufstellung- Gruppe B- 3. Spieltag- 17.6.

Deutschland Dänemark Live im TV Aufstellung- Gruppe B- 3. Spieltag- 17.6.

324
TEILEN

Deutschland Dänemark Live im TV Aufstellung- Gruppe B- 3. Spieltag- 17.6.: Am heutigen Sonntag wird es für die Gruppe B ernst. Wer schafft es ins Viertelfinale und wer fliegt in der letzten Sekunde noch raus. In der Gruppe A gab es gestern schon die ersten Überraschungen. Wer hätte gedacht, dass Tabellenführer Russland doch noch in der Vorrunde rausfliegt und der Tabellenletzte durch einen Sieg weiterkommt.

So schwierig ist dies auch in der Gruppe B. Deutschland hat zwar 6 Punkte ist aber keineswegs schon fürs Viertelfinale gesetzt. Es kann auch sein, dass Deutschland heute noch rausfliegt. Was wir uns natürlich nicht wünschen und auch nicht hoffen.

Parallel dazu wird Portugal gegen die Niederlande spielen. Anpfiff der Partie ist 20.45. Übertragen wird die Partie Deutschland Dänemark live in der ARD. Auch bietet die ARD in der Mediathek wieder einen kostenlosen Livestream an.
Die Partie Portugal Niederlande wird live auf Einsfestival übertragen.

So könnte die Aufstellungen beider Mannschaften aussehen

Deutschland: Neuer, Höwedes , Hummels , Badstuber, Lahm, Khedira , Schweinsteiger, Müller, Özil, Podolski, Gomez

Dänemark: Andersen, Jacobsen , Kjaer , Agger, S. Poulsen , J. Poulsen , Kvist , Mikkelsen , Eriksen, Krohn-Dehli , Bendtner