TV und Shows Detlef D! Soost und Kate Hall werden Eltern-im fünften Monat schwanger?

Detlef D! Soost und Kate Hall werden Eltern-im fünften Monat schwanger?

409
TEILEN

Meine Güte unter den Promis scheint ja ein richtiger Babyboom ausgebrochen zu sein. Zumindest hat man das Gefühl. Erst vorige Woche gab unser „GZSZ“ Star Susan Sideropoulos bekannt, dass sie im fünften Monat schwanger sei. Naja und Heidi Klum brachte gerade ihr viertes Kind zur Welt.
Jetzt soll ein Freund der beiden der „Bild“ verraten haben das Detlef D! Soost und Kate Hall Eltern werden. Kate Hall soll bereits im fünften Monat schwanger sein.
Für Detlef D! Soost wäre dies bereits das dritte Kind, für Kate Hall das erste. Na und für das Traumpaar ebenfalls das erste. Soost Kinder stammen aus seiner früheren Beziehung von ihr trennte sich Soost im Frühjahr.
Kate Hall trennte sich von Sänger Ben Ende 2008. Detlef D! Soost und Kate Hall sind seit dem Frühjahr liiert.
Eine offizielle Stellungnahme der beiden gab es noch nicht. Aber mit Sicherheit werden jetzt alle Blicke auf Kate Hall gerichtet sein. Es wird nicht lange dauern und es werden ersten Babybauch Bilder im Internet rumschwirren.
Da kann man ja mal gespannt sein wie ein Flitzebogen ob das Kind musikalisch ist oder ein begnadeter Tänzer/in wird. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter.
Aber wir wünschen den beiden natürlich alles gute. Vielleicht wird Detlef D! Soost auf Grund der Tatsache das er Vater wird in der nächsten Staffel „Popstars“ etwas freundlicher mit den Kandidaten umgehen.