TV und Shows Désirée Nick ab Sommer auf Männerjagt im TV

Désirée Nick ab Sommer auf Männerjagt im TV

311
Teilen

Im Sommer wird Lästermaul und Kabarettistin Désirée Nick einen Mann für sich suchen. Die Sendung läuft unter den Namen „Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann“. Nick wird nicht die einzigste Promis-Frau sein die häftig einen Mann sucht. Wie die Zeiztschrift „BUNTE “ jetzt erfahren haben will soll auch Maja von Hohenzollern mit einer der Damen sein die einen Mann sucht. Es wird eine Primetime-Sendung, wie Sat.1 auf Anfrage des Branchendienstes „DWDL“ bestätigt, ein genauer Termin stehe noch nicht fest. Interessierte Herren können sich schon für die Damen bewerben. Auch ProSieben wird eine derartige Show bringen. Aber hier konzentriert sich alles nur auf eine Frau. Auf ProSieben wird Giulia Siegel einen Mann suchen. Ob sie tatsächlich nach den ganzen Zickerein finden wird. Wir werden es sehen. Während sich ProSieben nur auf Giulia konzentriert läuft die Sendung auf Sat1 eher im Stil einer Doku ab.
In Sat 1 wird gezeigt wie Désirée Nick und Maja von Hohenzollern ihren Kandidaten auf Herz und Nieren prüfen. In der Machart soll es an die Sat.1-Sendung „Gräfin gesucht“ erinnern. Wer allerdings die dritte Dame im Bunde ist steht noch nicht fest, aber auch das werden wir bald erfahren.
Wer glaubt, Mr. Right für die drei zu sein, kann sich unter der Hotline01805/330002bewerben oder eine E-Mail an promi singles@sat1.de schicken, so einen Bericht der „Bunte“ zufolge.
Also ran an die Telefone wer die beiden Damen unbedingt näher kennenlernen möchte.