TV und Shows Der Wendler- Clan: Wie peinlich wird es noch werden?

Der Wendler- Clan: Wie peinlich wird es noch werden?

256
Teilen

Es ist soweit die erste Doku- Soap startete gestern (3.01) bei Sat 1. Sie trägt den schönen Namen „Der Wendler- Clan“. Also erst einmal fragt man sich, ist es der „Wendler? überhaupt wert eine solche Doku zu machen. Anscheinend schon sonst hätte Sat1 diese ja wohl nicht gemacht. Aber was sich mir da gestern bot, naja ich mußte tatsächlich des öfteren mit dem Kopf schütteln.
Also eins muß man ganz klar sagen der Wendler strotzt nur so vor Selbstbewußtsein. Alle Achtung, stapelt er da nicht ein bisschen hoch?
In der Doku will uns der Wendler- Clan nun zeigen, wie sie so ihren Alltag meistern. Gleich zu Beginn merkt man schon wer in diesem Haushalt die Hosen an hat. Familie Wendler, trifft sich zum wöchentlichen, gemeinsamen essen. Was gibt es, naja hätten die meisten wohl nicht vermutet, Pizza. Doch „Der“ Wendler, wie er sich selbst nennt, wirkt erst einmal seiner Gattin eine rein. Sie könnte ja mal selbst kochen und nicht immer diese Pizza bestellen.
Gleich wird auch mal mächtig geprotzt. Wendler, wünscht sich ein Anwesen, wo er Pferde züchten kann, ein Yachthafen im Garten muß es dann auch sein. Ach und normal einkaufen Fehlanzeige. Der Wendler lässt gleich Großeinkauf machen. Wenn er Sachen benötigt, wird seine Frau los geschickt. Wendler ist in solchen Dingen recht unkompliziert. Sie kauft Hosen und Hemden in 10 facher Ausführung. Na da kann nichts schiefgehen.
In der Doku wird uns nun gezeigt wie der Wendler den Sprung zwischen seinen vielen Terminen und der Familie hin bekommt. Die natürlich laut seinen Aussagen immer zu kurz kommt.
Wir Zuschauer wurden natürlich auch mit auf einen Auftritt genommen. Aber erst einmal wurden wir belehrt, das der Wendler eigentlich gar nicht nach Malle gehört. Aber trotzdem macht er wöchentlich einen Auftritt.
Aber er schießt auch scharf der Wendler. Nach einem Auftritt wurde der Wendler von Ex- BB Jürgen noch einmal auf die Bühne geholt.
Jürgen hatte ihn vor Publikum gefragt: „Bist du heute zu diesem Auftritt mit dem Helikopter, mit dem Privatjet, mit dem Lamborghini oder dem 600er Mercedes gekommen?“ Das nahm ihm Wendler übel und wetterte los: „Das ist unterste Schublade. Da soll beim Publikum ein negatives Gefühl erzeugt werden. Man will so das Publikum gegen mich aufbringen. Da müssen einige Künstlerkollegen noch viel lernen.“
Aber es gab auch einmal Stress. Der Wendler hatte sein neues Video fertig. Zeigte es auch seiner Frau, doch die war wenig begeistert. In dem Video knutschte der Wendler eine andere Frau und man sah, dass er sichtlich Spass hatte. Seine Frau sauer über das Video zog sich zurück. Doch dann gab der Wendler auch noch vor seiner Frau zu, dass er Spass hatte die andere Frau zu küssen. „Sie konnte schon gut küssen“, meinte er.
Natürlich ist er fest überzeugt das seine Frau das ab kann. „Er ist eine geile Sau“, warum soll sie sich einen anderen suchen.
Ach übrigens Wendler- Frau Claudia war noch nie bei einem Konzert ihres Mannes, wird sie auch nie machen. Ganz im Gegenteil von Wendler- Mama sie geht zu sehr vielen Konzerten vom Sohnemann und gibt alles.
Man kann schon gespannt sein was uns in der nächsten Folge so geboten wird.