Auto und Mobiles Der neue BMW Z4 ab 2009 bei den Händlern

Der neue BMW Z4 ab 2009 bei den Händlern

632
TEILEN

Der neue BMW Z4 wird ab dem Frühjahr 2009 bei den BMW-Händlern zu bekommen sein.
Der neue Z4 ist noch in der Testphase. Der neue Z4 von BMW ist etwas länger als das Vorgängermodell. Auch ist der neue Z4 etwas breiter geworden als das aktuelle Modell des Z4. Aber alles in allem erinnert die Form an den alten Z4.
Er behält die klassischen Roadster-Formen bei. Das Heißt lange Schnauze und kurzes Heck. Der neue Z4 bekommt aber ein festes Dach spendiert.
Von dem neuen Z4 wird es wohl kein neues Coupé geben. Bei den Motorvarianten wird sich an den 3er BMW orientiert. So wie es aussieht werden wohl die ersten Z4 mit den starken Sechszylinder-Motoren angeboten werden. Auch eine Einführung der M-Variante des Z4 steht im Moment noch nicht auf dem Programm.
Der neue Z4 wird aller Vorraussicht nach in Regensburg gebaut.