TV und Shows „Der Bachelor“: Unfall mit Folgen- Georgina bekommt ihr Einzeldate

„Der Bachelor“: Unfall mit Folgen- Georgina bekommt ihr Einzeldate

492
TEILEN

„Der Bachelor“: Unfall mit Folgen- Georgina bekommt ihr Einzeldate: Sieben Frauen wollen das Herz von Bachelor Paul erobern. Doch so leicht ist er nicht rumzukriegen. Paul prüft die Frauen erst einmal auf Herz und Nieren. Aber noch wichtiger ist für Paul, dass seine zukünftige richtig küssen kann. Ohne richtig küssen läuft bei ihm nichts. Wird er nun bei jeden Einzeldate die Frau an seiner Seite küssen, um zu wissen. Ob es in dem Punkt schon einmal stimmt?
Das heiß begehrte Einzeldate wird heute zwischen Bachelor Paul und Georgina sein. Sie hat ja den Mund immer sehr voll genommen, wird sie auch halten können, was sie bisher immer so behauptet hat?

Paul und Georgina beim Einzeldate
Paul und Georgina beim Einzeldate

Foto: ©RTL

Per Videobotschaft lädt er Georgina zum nächsten Einzeldate ein und kündigt an: „Zieh‘ dich warm an, denn wir haben ja noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen!“ Ein Sprung von der höchsten Bungee-Jump-Brücke der Welt steht auf dem Plan, und Paul ist gespannt: „Georgina hat immer `ne große Klappe. Mal sehen, was dahinter steckt.“ 215 Meter geht es in die Tiefe – und schon die ersten Schritte auf der Brücke kosten Georgina Überwindung. Werden die beiden es wagen?

In der Villa herrscht Zickenkrieg
In der Ladies-Villa herrscht derweil äußerst schlechte Stimmung – die Damen zicken sich gegenseitig an. Jinjin gegen zwei Konkurentinnen: „Das heißt dann einfach, dass zwei Schatten die ganze Zeit in meiner Umgebung rumschwirren, die für mich einfach nicht existent sind.“
Nur wer hat Jinjin so auf die Palme gebracht?

Paul genießt das Quadfahren mit Katja
Paul genießt das Quadfahren mit Katja

Foto:© RTL / Charlie Sperring

Gruppendate mit Folgen-Unfall
Jinjin, Annabel, Natalie und Katja werden zum Quadfahren in die Wüste gebeten. Katja nutzt die Gelegenheit und setzt sich zu Paul aufs Fahrzeug. Getreu nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst. Das dies bei den anderen frei Damen weniger gut ankommt versteht sich fast von selbst.
Im Rausch der Geschwindigkeit stürzen die beiden schwer – werden aber nur leicht verletzt. Die Lust aufs Weiterfahren ist allen vergangen, stattdessen wird ein Picknick in der Wüste vorgezogen. Katja nutzt erneut die Gelegenheit und funktioniert die Dünen kurzerhand zum Catwalk um – eine Aktion, die bei den anderen allerdings nur mit Lachen quittiert wird.

Wer bekommt die beliebte Rose?
Zur fünften Nacht der Rosen bekommt Paul Unterstützung aus Deutschland: Sein bester Freund Daniel ist angereist, um ihn bei der Auswahl der Frauen zu unterstützen. Nur vier der sieben Frauen bekommen noch eine Rose, die diesmal eine noch größere Bedeutung hat: Die auserwählten vier Damen reisen in der nächsten Woche mit dem Bachelor nach Deutschland, um ihn ihren Familien vorzustellen. Welche Frauen werden vom begehrten Junggesellen nach Hause begleitet? All dies gibt es ab 21.15 Uhr bei RTL zu sehen.