TV und Shows „Der Bachelor“ Paul wählt Anja als seine Herzdame- Anja bekommt die letzte...

„Der Bachelor“ Paul wählt Anja als seine Herzdame- Anja bekommt die letzte Rose

563
TEILEN

„Der Bachelor“ Paul wählt Anja als seine Herzensdame- Anja bekommt die letzte Rose: Bachelor Paul hatte die schwere Wahl Anja oder doch lieber Sissi. Beiden Frauen ist er näher gekommen und von beiden ist er nicht abgeneigt. Aber für wen schlägt sein Herz.
Bevor sich Paul entscheidet, hat er sich Unterstützung in Form seiner Schwester und Gaggi geholt. Sie sollten Anja und Sissi kennenlernen und Paul ein wenig auf die Sprünge helfen.

Bachelor Paul Finale wer bekommt die letzte Rose
Bachelor Paul Finale wer bekommt die letzte Rose

Foto: © RTL / Charlie Sperring

Sissi trifft auf Pauls Familie in der Bachelor Villa. Sie ist vor dem Treffen sehr aufgeregt und macht sich viele Gedanken, denn natürlich möchte sie sich vor Pauls Familie von ihrer besten Seite zu zeigen. Bei dem Treffen gab es ein wenig Startschwierigkeiten, doch nach einer Weile verstanden sich alle recht gut.
Anna über Sissi: “Die passt bei uns rein…man kriegt zu Sissi schnell einen menschlichen Zugang.” Gaggi über Sissi: “Sehr niedlich und schwer verliebt, habe ich den Eindruck!”

Sissi bekommt Besuch von Pauls Familie- Finale
Sissi bekommt Besuch von Pauls Familie- Finale

Foto: © RTL
Danach verbringen Paul und die hübsche Versicherungskauffrau noch ein paar romantische Stunden zu zweit. Sissi: “Wenn ich die letzte Rose bekommen würde von Paul, denke ich schon, dass ich vor Freude weinen würde. Weil das das ist, was ich mir im Moment am meisten wünsche!”

Anja (li.) ist bei Paul zu Beusch und lernt seine Familie kennen
Anja (li.) ist bei Paul zu Beusch und lernt seine Familie kennen

Foto: © RTL

Am nächsten Tag steht das Familien-Date mit Anja an: “Eine meiner letzten Chancen, Paul zu beweisen, dass ich die Richtige bin. Und ich hoffe natürlich, dass das auch seine Familie so sieht.”Anja ging viel offener auf die Familie zu. So fand sie gleich einen Platz im Herzen von Anna und Gaggi.
Anna über Anja: “Die Begrüßung war total innig.”
Gaggi über Anja: “Die haben ja so viele Gemeinsamkeiten, die beiden.”
Beide gaben Paul die Empfehlung sich für Anja zu entscheiden. Doch Paul meinte er wird die Entscheidung aus dem Herzen heraus treffen.

Bachelor Paul kurz vor der Entscheidung- wer bekommt die letzte Rose
Bachelor Paul kurz vor der Entscheidung- wer bekommt die letzte Rose

Foto: © RTL

Dann sollte die Entscheidung kommen. Sissi wurde mit dem Auto vorgefahren. Paul wartete bereits. Paul strahlte bis über beide Ohren, so das man eigentlich dachte Sissi ist die auserwählte. Paul ließ die letzten Wochen noch einmal Revue passieren. Doch plötzlich ganz unerwartet meinte er, er habe sich in Anja verliebt. Da verging Sissi selbstverständlich das Lachen. Aber es kann nun mal nur eine geben.
Um so glücklicher konnte sich Anja schätzen. Auch sie war mächtig nervös, wird sie die Rose bekommen? Auch bei ihr ließ Paul noch einmal die zeit Revue passieren.

Anja bekommt die letzte Rose
Anja bekommt die letzte Rose

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Dann kam das große Liebesgeständnis. Paul meinte er habe sich in Anja verliebt und sie ist die neue Frau an seiner Seite. Anja ist überglücklich die letzte Rose von Bachelor Paul zu erhalten. Übrigens hatte Anja auch die allererste Rose von Paul bekommen.

Naja und Anja passte natürlich viel besser in sein Beuteschema dunkel und rassig. Genau auf solchen Typ Frau steht Paul.
Nun hat er seine Traumfrau gefunden und man hofft für beide das es recht lange hält.