TV und Shows „Der Bachelor“ Paul und Anja alles AUS- Paar schon wieder getrennt

„Der Bachelor“ Paul und Anja alles AUS- Paar schon wieder getrennt

561
TEILEN

„Der Bachelor“ Paul und Anja alles AUS- Paar schon wieder getrennt: Millionen von Zuschauer sahen gestern das Finale von „Der Bachelor“ auf RTL. Man fieberte mit wer die letzte Rose bekommen würde. Bis zuletzt wusste man nicht ob Anja oder doch Sissi Pauls neue Frau werden würde.Irgendwie machte er ja beiden Hoffnung.

Aber wie wir bereits berichteten machte Paul, im großen Finale, Anja die Liebeserklärung und schenkte Anja die letzte Rose. Paul: „Anja, ich habe mich in dich verliebt! Du hast meine erste Rose bekommen, darum würde ich dich fragen, ob du auch die letzte Rose nehmen würdest?“

Paul und Anja alles schon wieder AUS
Paul und Anja alles schon wieder AUS

Foto: © RTL / Charlie Sperring

Diese war auch überglücklich. „O mein Gott. Ich bin so glücklich! Darf ich schreien? Ich bin voll happy! Ich hab’s mir so gewünscht! Das war so schön. Die schönste Zeit meines Lebens.“

Doch in Wirklichkeit sind Anja und Paul schon längst getrennt. Die Aufzeichnungen für die Show liegen Monate zurück. Sie haben es versucht aber irgendwie wollte es mit der ganz großen Liebe wohl nicht klappen.

Anja und Paul wieder getrennt
Anja und Paul wieder getrennt

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

RTL gibt Liebes- Aus bei Punkt 6 bekannt
Im RTL-Frühmagazin Punkt 6 haben Paul und Anja erklärt, warum es nicht geklappt hat. Obwohl die Beiden eine unvergessliche Zeit miteinander hatten, hatte das Paar nach den Dreharbeiten zu ‚Der Bachelor‘ mit Problemen zu kämpfen. Die Gefühle waren da, doch es war sehr schwierig die Liebe zu organisieren.

Paul berichtet: „Wir haben uns, als es abgedreht war, nicht normal treffen können. Bevor raus war, dass ich der Bachelor bin, haben wir uns noch bei ihr und bei mir getroffen, aber nachher war das relativ schwierig. Die Zeit mit dem Verstecken, sich nicht normal treffen zu können, war sehr sehr schwierig.“ Anja fügt hinzu: Demnach zeigte sich nach drei Monaten, dass ihre Liebe keine Chance hat. „Bachelor“ Paul: „Wir haben uns nicht normal treffen können. Die Zeit mit dem Verstecken und sich nicht sehen können, war sehr sehr schwierig.“

Anja fügt hinzu: „Die Zeit war sehr lange und für uns sehr schwierig. Die Gefühle waren auf jeden Fall da und wir mögen uns auch nach wie vor sehr gerne. Wir waren ein Paar aber sind es aktuell nicht mehr.“

Wird Paul jetzt doch Sissi nehmen
Wird sich Paul bei Sissi melden? „Nein“, sagt Bachelor Paul und gesteht: „ich muss ehrlich sagen, dass ich einige Nachrichten von den Kandidatinnen bekommen habe. Aber ich habe mit keinem Mädel bislang irgendeinen Kontakt gehabt. Nicht geschrieben, nicht telefoniert. Ich werde jetzt nicht die Nächste anrufen.“

„Bild.de“ berichtet, dass sich das frisch verkuppelte Paar nach Drehschluss im Herbst monatelang nicht sehen durfte, um das Ende der Show nicht zu verraten. Ansonsten hätte eine saftige Geldstrafe gedroht. Klar kann da keine Liebe entstehen, wie auch, wenn man sich nicht sieht und dies über Monate hinweg.

Schon eigenartig, da werden zwei verkuppelt und dürfen sich dann doch nicht haben.