TV und Shows Der Bachelor: Oliver ist wieder Single

Der Bachelor: Oliver ist wieder Single

430
TEILEN
Oliver und Liz sind kein Paar mehr
Oliver und Liz sind kein Paar mehr

Der Bachelor: Oliver ist wieder Single: Irgendwie haben die Herren in der Kuppelshow „Der Bachelor“ kein Glück. Nicht einer hat es bisher geschafft, seine Auserwählte auch bei sich zu halten.

So ist nun auch wieder Oliver allein. Er und Liz sind kein Paar mehr – oder waren sie überhaupt jemals eines?

Man fragt sich schon woran kann das nur liegen, dass die deutsche Ausgabe vom Bachelor so glücklos ist. In anderen Ländern werden regelmäßig die Ringe getauscht und es entstehen glückliche Ehen. Nur eben hier nicht.

Oliver und Liz sind kein Paar mehr
Oliver und Liz sind kein Paar mehr

Foto: © RTL

Betrachten wir uns den letzten Bachelor doch mal genauer. 22 Frauen wollen den Bachelor Oliver unbedingt kennenlernen. Was gibt es schöneres für einen Mann. Doch irgendwie hatte man bei Oliver das Gefühl er knutscht und kuschelt sich durch alle Frauen.

Das das den Frauen nicht gefallen hat musste sich Oliver jetzt beim großen Wiedersehen anhören. „Oli braucht so eine Frau, die ihm sagt ‚Oh, du bist so toll und ich finde dich so toll‘. Aber so bin ich gar nicht. Liz hat ihn schon angehimmelt“, erklärt Carolin. Die räumte auch gleich mit dem Gerücht auf und erklärt das Sie und Oliver kein Paar sind.

Auch Liz erzählte, warum sie und Oli kein Paar sind: „Als Oli mir die letzte Rose überreicht hat, war das ein unglaubliches Gefühl, was man gar nicht in Worte fassen kann. Er hat auch gesagt, er hat sich verliebt und ich war super glücklich. Wahrscheinlich das glücklichste Mädchen“, berichtet sie.

Doch anstatt auf Liz zu warten, trifft sich der ach so verliebte Oli lieber mit seiner Ex-Freundin. „Da stand für mich fest: Okay, er hat dich angelogen“, gesteht Liz.

Liz weiter: „Alleine wegen der Schlagzeilen bin ich froh, den Oli nicht an meiner Seite zu haben, denn ich bin mir da auch ein bisschen mehr wert. Aber meine Gefühle waren zu jedem Zeitpunkt echt.“

Das es aber auch klappen kann mit der Liebe hat uns die Bachelorette Anna gezeigt. Sie ist immer noch mit ihrem Auserwählten glücklich liiert.