TV und Shows „Der Bachelor“: Natalie fliegt raus- heiße Küsse- hat Paul schon seine Wahl...

„Der Bachelor“: Natalie fliegt raus- heiße Küsse- hat Paul schon seine Wahl getroffen?

489
Teilen

„Der Bachelor“: Natalie fliegt raus- heiße Küsse- hat Paul schon seine Wahl getroffen?
Bachelor Paul war gestern zu Besuch bei den Familien der noch vier verbliebenen Frauen. Für Paul und die verbliebenen Mädchen Sissi, Natalie, Katja und Anja wird es ernst. Paul muss sich den Fragen der Familien stellen und Farbe zur jeweiligen Dame bekennen.

Paul bei Katja zu Besuch
Paul bei Katja zu Besuch

Sein erstes Home-Date hat Paul mit Katja: In ihrer Heimatstadt Hameln trifft er auch auf ihre 91-jährige Oma und ihren Vater. Katjas Oma ist begeistert von Paul, sie hat sich für ihre Enkelin immer “einen blonden Mann mit blauen Augen” gewünscht! Nach dem Treffen haben Bachelor Paul und Katja Zeit für Zweisamkeit, die das Penthouse-Model wie immer bewusst nutzt. Dort lernte er Katja mal von einer ganz anderen Seite kennen. Lieb und ganz brav so, wie sie sich eher bisher nicht gezeigt hat. Doch kaum sind die beiden allein wird das Thema von Katja wieder auf Sex gelenkt. Das sagt Bachelor Paul nicht so richtig zu.

Paul besucht Natalie
Paul besucht Natalie

Das zweite Home-Date findet bei Natalie in Diez statt. Die pfiffige Redakteurin ist sehr aufgeregt, zum ersten Mal Zeit mit Paul alleine zu verbringen, möchte ihn allerdings nicht schon seinen Eltern vorstellen. Stattdessen holt sie den Bachelor in ihrem roten VW-Käfer am Bahnhof ab und sie fahren gemeinsam in Natalies Wohnung. Das Date läuft allerdings schleppend an, und Natalie ist sehr unglücklich über den enttäuschenden Verlauf. Die Zwei haben sich kaum was zu sagen. Sitzen nebeneinander und wissen nicht was sie quatschen sollen. Auch beim Kochen wollte kein Gespräch aufkommen. So stellt man sich sicherlich kein Date vor. Für Paul wurde es erst ernst, als die Freunde von Natalie zu Besuch kamen. Aber auch das meisterte er.

Anja und Paul
Anja und Paul

Danach ging es zu Anja. Sie ist schon eine der Favoritinnen für Paul. Bei Anja trifft Paul auf ihre Mutter sowie den Stiefvater. Die Vier verstehen sich auf Anhieb gut, Paul wird herzlich in der Familie aufgenommen. Im Anschluss an das Familientreffen gehen die beiden noch in Anjas Wohnung. Naja und dort wird natürlich gefummelt und geknutscht. Die beiden konnten sich fast gar nicht voneinander trennen.

Paul bei Sissi im Kinderzimmer
Paul bei Sissi im Kinderzimmer

Das letzte Date war bei Sissi. Auch mit Sissi ist Paul schon auf Tuchfühlung gegangen. Bei Sissi trifft Paul nicht nur auf die Eltern, sondern auch auf drei Brüder der Blondine. Naja und die wollen es richtig wissen. Im Keller muss Paul den Brüdern Rede und Antwort stehen. Sie würden es natürlich nicht so gern sehen, wenn Paul Sissi nur verarscht. Nach der Fragestunde ging es ins Kinderzimmer. Dort konnte Paul auch wieder nicht die Finger bei sich behalten und es wurde kräftig gefummelt und geknutscht.

Paul  wer bekommt die Rose
Paul wer bekommt die Rose

Fotos: © RTL
Aber am Ende musste wieder eine Entscheidung her, denn nur drei Damen werden mit Paul wieder zurück nach Kapstadt fliegen. Die erste Rose bekommt Sissi. Ist sie die absolute Favoritin. Hier kann sich Paul sogar vorstellen, dass sie die Frau an seiner Seite wird. Nur dies kann er sich auch bei Anja vorstellen. Sie bekam die zweite Rose. Die dritte Rose bekam Katja.

Leider keine Rose bekam Natalie. Sie muss in Deutschland belieben und ist raus aus dem Kamp um Paul.