TV und Shows Der Bachelor: Melanie zieht blank und geht freiwillig- Mona und Alissa im...

Der Bachelor: Melanie zieht blank und geht freiwillig- Mona und Alissa im Finale

696
Teilen
Melanie steigt freiwillig aus- Mona und Alissa im Finale
Melanie steigt freiwillig aus- Mona und Alissa im Finale

Der Bachelor 2013: Melanie zieht blank und geht freiwillig- Mona und Alissa im Finale: Mona, Alissa und Melanie sind die drei Frauen, die bisher den Bachelor am meisten von sich überzeugen konnten. Nun stehen noch einmal drei Einzeldates an und so können sich die drei Frauen noch einmal richtig ins Zeug legen. Aber wie immer kann es am Ende nur eine geben und so gibt es auch wieder eine Entscheidung. Ins Finale gehen nur zwei Frauen für eine ist kurz vorher Schluss.

Melanie und Jan im Whirlpool
Melanie und Jan im Whirlpool

Melanie ist eine der drei Damen. Bisher konnte sie Jan immer wieder überzeugen, weil sie seine Meinung in letzter Minute noch ändern konnte. So war natürlich klar, dass sie auch beim letzten Einzeldate ihr bestes geben wird und Jan wieder überraschen wird. Jan lud Melanie in die Schweiz ein Großer Abschluss sollte ein Bad im Whirlpool sein. Dort präsentierte sich Melanie von ihrer besten Seite und er wartete Jan völlig nackt im Pool. Jan war schon ein wenig geschockt und forderte dann auch Melanie auf sich etwas anzuziehen. Doch auch das, was Melanie dann anhatte, brachte den Bachelor aus der Fassung. Nun versuchte Melanie Jan noch von sich zu überzeugen, doch irgendwie wollte es nicht so richtig funktionieren.

Jan und Mona haben die Nacht unter freiem Himmel verbracht
Jan und Mona haben die Nacht unter freiem Himmel verbracht

Einzeldate mit Mona in Namibia
Das Einzeldate mit Mona führte die beiden in die Wüste Namibias. Als Überraschung hat sich Jan einen aufregenden Ritt und ein Bett unter freiem Himmel ausgedacht. Man merkte schnell das der Bachelor von Mona angetan ist und so kam es schnell zum ersten Kuss. Auch Mona scheint hin und weg zu sein. Wird sie die neue Frau an Jans Seite?

Jan und Alissa heiße Spiele im Pool
Jan und Alissa heiße Spiele im Pool

Einzeldate mit Alissa auf Mauritius
Mit Alissa ging es ans türkisblaue Meer auf die Insel Mauritius. Alissa war wieder etwas schüchtern. Sie war sogar so begeistert, dass sie weinen musste. Beim gemeinsamen Abendessen sprach sie kein Wort. Weil Jan sie aber dennoch besser kennenlernen wollte, bat er sie, ihm schriftlich ihre Gefühle zu offenbaren, was Alissa dann auch brav tat. Ihre Worte schienen ihm gefallen zu haben. Auch hier wurde heftig geküsst.

Melanie steigt freiwillig aus- Mona und Alissa im Finale
Melanie steigt freiwillig aus- Mona und Alissa im Finale

Fotos: © RTL

Nacht der Rosen
Jan hat sich entschieden, doch bevor er überhaupt etwas sagen konnte, sorgte Melanie für eine handfeste Überraschung. Sie gab Jan einen Korb und stieg freiwillig aus der Show aus. „Ich möchte mich für die wunderschönen Stunden und Tage mit dir bedanken. Du bist ein attraktiver, charmanter und intelligenter junger Mann, das, was sich eigentlich jede Frau wünscht – aber bei mir hat es nicht gereicht“, erklärt sie und bittet ihn, ihr keine Rose zu überreichen. Auch Jan gibt zu, dass Melanie diesmal keine Rose bekommen hätte.

Somit stehen Alissa und Mona im Finale.

Wer das Herz von Bachelor Jan erobert hat, werden wir am kommenden Mittwoch ab 21.15 Uhr sehen.

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.