TV und Shows „Der Bachelor“: Manuela, Veronika und Marta fliegen raus- Anja die heiße Favoritin

„Der Bachelor“: Manuela, Veronika und Marta fliegen raus- Anja die heiße Favoritin

1035
TEILEN

„Der Bachelor“: Manuela, Veronika und Marta fliegen raus- Anja die heiße Favoritin: Auch gestern wieder suchte Bachelor Paul nach einer Dame fürs Herz. Doch bevor es soweit war, gab es für die verbliebenen 10 Kandidaten, die alle um den Platz an Paul Seite kämpfen, wie immer ein Date mit Paul.

Paul  mit neun Frauen beim Gruppendate
Paul mit neun Frauen beim Gruppendate

Foto: © RTL / Charlie Sperring

Mit einem Motorboot fahren Paul, Jinjin, Sissi, Marta, Veronika, Annabel, Manu, Katja, Georgina und Natalie zu einem der Küste Kapstadts vorgelagerten Felsen, es geht zum Schnorcheln mit Robben. Die Reaktionen sind gemischt: Während sich die tierliebe Manu auf das nasse Erlebnis freut, kullern bei Veronika die Tränen. Warum? Zur Entspannung entführt Paul die Damen anschließend ins Spa, um das Date im Jacuzzi gemütlich ausklingen zu lassen. Mit neun Ladys in einer heißen Wanne, was kann es für Paul besseres geben.

Paul beim Einzeldate mit Anja
Paul beim Einzeldate mit Anja

Foto: © RTL / Charlie Sperring

Anja durfte beim Gruppendate nicht dabei sein, aber ihr stand eine weit bessere Überraschung bevor- ein Einzeldate. In einer Stretch-Limo geht es zum Helikopter-Landeplatz. Die beiden genießen die Sicht auf Kapstadt aus luftiger Höhe – erst aus dem Hubschrauber, dann aus einem Riesenrad. In der Gondel schwebend, kommen sich die beiden näher und Frauenschwarm Paul küsst die zweite Lady. Da scheinen sich doch zwei gefunden zu haben. Wie Paul meint, gehört Anja zu seinen Favoritinnen, naja und das sie ihn auch gut leiden kann, hat man doch sehr deutlich gesehen.

Marta fliegt raus
Marta fliegt raus

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Das das bei den anderen Frauen auf wenig Gegenliebe stößt ist irgendwie klar, immerhin wollen doch alle den Bachelor Paul haben. Besonders Georgina zeigt eine heftige Reaktion. Georgina „kann Anja nicht mehr ernst nehmen, nachdem sie sich bei dem Einzeldate so prostituiert hat“.

Manuela fliegt raus
Manuela fliegt raus

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Aber Georgina scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben. Sie zettelt erst einmal einen Streit zwischen Jinjin, Katja und Natalie. Georgina meinte Natalie und auch Anja haben dies und das gesagt. Doch als Natalie zu den Frauen kommt, haut Georgina ab und keiner wagt es darüber zu sprechen. Georgina ist doch sehr von sich selbst überzeugt.

Veronika fliegt raus
Veronika fliegt raus

Foto: &copy, RTL / Stefan Gregorowius

Selbst Paul merkt, das es hinter den Kulissen nicht ganz ehrlich zugeht. Aber auch gestern gab es wieder die berühmte rote Rose. Drei Damen sind leer ausgegangen.

Veronika, Manuela und Martha haben leider keine Rose bekommen.