TV und Shows „Der Bachelor“: Katja fliegt raus- Sissi oder Anja wer wird die Herzensdame...

„Der Bachelor“: Katja fliegt raus- Sissi oder Anja wer wird die Herzensdame an Pauls Seite?

616
TEILEN

„Der Bachelor“: Katja fliegt raus- Sissi oder Anja wer wird die Herzensdame an Pauls Seite?
Drei Frauen aber nur zwei Rosen wurden gestern Abend bei „Der Bachelor“ vergeben. Anja, Katja und Sissi- eine der drei flog gestern so kurz vor dem Finale raus. Klar das die Damen beim Dreamdate nutzen, um Paul für sich zu gewinnen. Und dies scheint auch jede auf ihre Art getan zu haben. Bachlor Paul war sich nach den Dates absolut nicht mehr sicher, wen er denn nun nach Hause schicken soll.

Sissi und Paul beim Dreamdate
Sissi und Paul beim Dreamdate

Das 1. Date bekommt Sissi
Sissi ist, die erste die 24 Stunden mit Paul allein verbringen darf. Mit Sissi fliegt Paul per Helikopter zu den Victoria-Falls, außerdem gab es eine Bootsfahrt. Bereits da kommen sich beide sehr nah. Es wird gekuschelt und geküsst. Danach gab es ein romantisches Dinner und Paul ging in die Offensive. In der Nacht passierte dann das was eben so passiert, laut Aussage der Beiden. Was genau wollte Paul dann doch nicht verraten- ein Kavalier schweigt und genießt.
Sissi war begeistert: “Der letzte Tag mit Paul war perfekt. Es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben!”
Auch Paul ist von Sissi hin und Weg und meint das könnte die Frau an seiner Seite werden.

Katja und Paul beim Dreamdate
Katja und Paul beim Dreamdate

2. Date bekam Katja
Katja und Paul hatten bisher wenig Gelegenheit sich näher kennenzulernen. Paul scheint sich bei Katja nicht ganz so sicher zu sein, ob sie ihn auch wirklich will. Katja steht ein Abstecher auf eine private Trauminsel im indischen Ozean bevor. Recht schnell lässt sich Paul auf die weiblichen Reize, die ihn Katja vor die Nase hält, ein. Und wie es scheint, geht es auch recht schnell zur Sache.

Es gibt eine da Duschszene. Katja kommentiert freudig hinterher: „Es ist passiert!“ Doch Paul wiegelt ab: „Wir haben nicht miteinander geschlafen, aber alles andere…“
War das nur Wunschdenken von Katja oder verheimlichte Paul den Zuschauern etwas? Egal wir werden es wohl nicht erfahren. Zumindest ist sich Katja nach der Nacht ziemlich sicher die anderen beiden Frauen überholt zu haben. Doch da sie sich da irrt, sollte sie in der Nacht der Rosen schmerzlich erfahren.
Katja: “So einen Mann wollte ich immer haben! Ich hab‘ mich jetzt in ihn verliebt und ich glaub‘, ich hab Sissi und Anja überholt.”

Anja und Paul genießen ihr Dreamdate
Anja und Paul genießen ihr Dreamdate

Das 3. Date findet mit Anja statt
Anja kennt Paul ja nun schon etwas näher. Bei ihrem ersten Einzeldate wurde heftig geknutscht. Werden beide nun einen Schritt weitergehen? Mit Anja geht der begehrte Junggeselle auf Safari durch den Krüger National Park.
Anja und Paul genießen romantische Stunden in einem Baumhaus. Anja: “Da entwickelt sich einfach ein ganz tiefes Gefühl von Nähe. Meine Verliebtheit ist nach wie vor da und wird stündlich größer!” Auch bei ihr konnte Paul punkten. Für ihn waren das sicherlich drei wunderschöne Dates, sozusagen der Himmel auf Erden. Aber auch für die Frauen wird dies sicherlich ein unvergesslicher Tag bleiben.

Die Nacht der Rosen
Die Nacht der Rosen

Foto: © RTL

Die Nacht der Rosen – wer kommt ins Finale
Doch dann hatte Paul die schwere Entscheidung zu treffen. Nach den Nächten mit den Damen muss er einer wehtun und sie nach Hause schicken. Gespannt warten Katja, Anja und Sissi auf Pauls Entscheidung.
Die erste Rose bekommt Sissi. Die Entscheidung sollte nun zwischen Anja und Katja fallen. Letztlich entschied sich Paul für Anja. Katja bekam leider keine Rose und musste nach Hause fliegen.

Katja fliegt raus
Katja fliegt raus

Foto: © RTL/Stefan Gregorowius

Seine Begründung für Katjas Rauswurf: „Ich hatte das Gefühl, dass ich manchmal nicht so nah an dich rangekommen bin.“ Kann Katja nicht verstehen und gab kurzerhand die Worte an Paul zurück und meinte das sie, das von ihn genau so empfunden hat.

Ich denke fast Paul hat sich schon entschieden, und zwar für Sissi. Aber wissen werden wir dies erst nächste Woche im großen Finale von „Der Bachelor“.