TV und Shows „Der Bachelor“: Jinjin, Georgina und Annabel fliegen raus- Wer wird Pauls Herzdame?

„Der Bachelor“: Jinjin, Georgina und Annabel fliegen raus- Wer wird Pauls Herzdame?

558
TEILEN

„Der Bachelor“: Jinjin, Georgina und Annabel fliegen raus- Wer wird Pauls Herzdame? Sieben Frauen kämpften gestern um das Herz von Bachelor Paul. Doch nun vier von den sieben Damen werden am Ende eine Rose bekommen. Aber dazu später mehr. Wie immer gibt es für eine der Damen ein Einzeldate. Paul wählte diesmal Georgina. Bei ihr wollte er einfach mal sehen, woran er wirklich ist. So nach dem Motto große Klappe nichts dahinter? Oder hält Georgina das, was die bisher immer versprochen hat. Fakt ist Paul stellte sie auf eine harte Probe, die viel Mut brauchte.

Paul und Georgina beim Einzeldate
Paul und Georgina beim Einzeldate

Foto: © RTL

Per Videobotschaft lädt er Georgina zum nächsten Einzeldate ein und kündigt an: “Zieh’ dich warm an, denn wir haben ja noch ein Hühnchen miteinander zu rupfen!” Ein Sprung von der höchsten Bungee-Jump-Brücke der Welt steht auf dem Plan, und Paul ist gespannt: “Georgina hat immer `ne große Klappe. Mal sehen, was dahinter steckt.” 215 Meter geht es in die Tiefe – und schon die ersten Schritte auf der Brücke kosten Georgina Überwindung. Logischerweise hatte Georgina bedenken und Angst. Es ist ja nicht mal so ein Hüpfer das hatte schon ordentliche Höhe. Aber am Ende traute sie sich doch und beide waren begeistert.

Zickenkrieg in der Villa
In der Ladies-Villa herrscht derweil äußerst schlechte Stimmung – die Damen zicken sich gegenseitig an. Jinjin gegen zwei Konkurentinnen: “Das heißt dann einfach, dass zwei Schatten die ganze Zeit in meiner Umgebung rumschwirren, die für mich einfach nicht existent sind.” Jinjin wird einfach nicht warm mit Natalie und Anja. Muss sie ja auch nicht mehr, denn sie flog raus.

Paul genießt das Quadfahren mit Katja
Paul genießt das Quadfahren mit Katja

Foto: © RTL / Charlie Sperring

Gruppendate mit Unfall Schock
Jinjin, Annabel, Natalie und Katja werden in die Wüste geschickt. Quad fahren war angesagt. Doch leider lief nicht alles so wie Paul sich das vorgestellt hatte. Katja krallte sich schnell den Platz hinter Paul und der drehte ordentlich auf. Doch dann passierte ein Unfall. Bei voller Fahrt bricht das Quad aus. Katja und Paul werden durch die Luft geschleudert. Katja bleibt mit dem Fuß im Quad hängen.

Paul, Natalie und Katja im Gespräch nach dem Unfall
Paul, Natalie und Katja im Gespräch nach dem Unfall

Foto: © RTL / Charlie Sperring

Nach dem ersten Schock dann die Entwarnung, außer ein paar kleinen schrammen und ein paar blauen Flecken ist nichts passiert. Doch auf Quad fahren hatten dann keiner mehr so richtig lust. Also wurde das Picknick in der Wüste vorgezogen.
Doch wie immer musste Paul auch gestern eine Entscheidung treffen. Wer bekommt eine der begehrten Rosen? Zur Unterstützung hatte Paul einen alten Freund an seiner Seite. Daniel horchte die Frauen ein wenig aus und konnte Paul ein paar Tipps geben.

Georgina fliegt raus
Georgina fliegt raus

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Anabelle fliegt raus
Anabelle fliegt raus

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Die Entscheidung- wer fliegt raus?

Drei Damen wurden nach Hause geschickt unter ihnen auch die sehr siegessichere Jinjin. Außerdem flogen noch Georgina und Annabel raus.

Jinjin fliegt raus
Jinjin fliegt raus

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Die auserwählten vier Damen( Katja, Anja, Sissi und Natalie) reisen in der nächsten Woche mit dem Bachelor nach Deutschland, um ihn ihren Familien vorzustellen.