TV und Shows „Der Bachelor“ ist zurück- diese 20 Frauen buhlen um den Junggesellen- Fotos

„Der Bachelor“ ist zurück- diese 20 Frauen buhlen um den Junggesellen- Fotos

518
TEILEN

„Der Bachelor“ ist zurück- diese 20 Frauen buhlen um den Junggesellen- Fotos: 2003 gab es zum ersten Mal den schönen Satz: „Willst du diese Rose von mir haben“. Da schmolzen die Herzen der Frauen dahin. Marcel hieß der gut aussehende Mann. Er suchte 2003 als „Der Bachelor“ auf RTL eine neue Wegbegleiterin.

Nun holt RTL das Format wieder aus der Kiste und es gibt eine Neuauflage der Show. Er ist gutaussehend, humorvoll, intelligent und charmant. Er hat Geschmack, eine romantische Ader und ist auf der Suche nach der wahren Liebe, so beschreibt RTL den neuen Bachelor. Wer der Junggeselle ist bleibt noch das Geheimnis von RTL. Einen Blick auf seinen Körper können wir allerdings schon einmal werfen. Naja und da kann sich sehen lassen.

Der Bachelor 2011 noch ohne Gesicht
Der Bachelor 2011 noch ohne Gesicht

Foto: ©RTL / Charlie Sperring

Der Mann kann sich nun auf 20 spannende Frauen freuen und hat nun in acht Folgen die Qual der Wahl. Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn diese Damen sind echte Traumfrauen, attraktiv, humorvoll und intelligent.

Der Bachelor diese 20 Mädchen buhlen um den Junggesellen
Der Bachelor diese 20 Mädchen buhlen um den Junggesellen

Foto: ©RTL / Charlie Sperring

Bei verschiedenen exklusiven Dates lernt der Junggeselle die Ladies kennen, traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit. Doch in der „Nacht der Rosen“ muss der begehrte Junggeselle jeweils entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte: Nur, wer vom Bachelor am Ende einer Sendung eine rote Rose überreicht bekommt und sie auch annimmt, darf bleiben!

An wen wird der Bachelor bei luxuriösen Reisen und romantischen Spaziergängen sein Herz verlieren? Wie wird der Hausbesuch bei den Eltern der letzten drei Kandidatinnen verlaufen? Und was werden seine Eltern ihm raten, wenn er ihnen die letzten beiden Angebeteten vorstellt? Wem gibt er nach acht Folgen mit der letzten Rose den Schlüssel zu seinem Herzen? Und wird seine Traumfrau das Angebot annehmen?
All dies gibt es ab Mittwoch, 4.1., um 20:15 Uhr, bei RTL zu sehen.