TV und Shows „Der Bachelor“ heißt Paul und liebt rassige Frauen– diese Kandidaten flogen schon...

„Der Bachelor“ heißt Paul und liebt rassige Frauen– diese Kandidaten flogen schon raus

707
TEILEN

„Der Bachelor“ heißt Paul und liebt rassige Frauen– diese Kandidaten mussten wieder nach Hause: Es ist wieder soweit, dass Geheimnis um den Bachelor ist gelüftet. Seit gestern hat der Bachelor ein Gesicht. Paul – er ist 30 Jahre alt, Image Manager, gutaussehend, humorvoll, sportlich, intelligent – und ist bei RTL auf der Suche nach der großen Liebe. 2009 wurde er zum „Mister Hamburg“ gekürt.

Der Bachelor Paul
Der Bachelor Paul

Foto: ©RTL / Stefan Gregorowius

20 Frauen wollen nun ihr Glück in Südafrika versuchen. Wer wird die neue Frau an Pauls Seite werden? In einer Villa in Kapstadt fand das erste Treffen statt. Immer zu zweit wurden die Frauen in die Villa gefahren und dem Bachelor vorgestellt. Lange Zeit blieb den Damen nicht, denn die nächsten warteten schon. Aber es gab ja noch die Party am Abend. Klar war, dass es da bereits etwas gezicke geben würde. Fakt ist am Ende wird es nur eine Frau geben die es an die Seite von Paul geschafft hat.

Der Bachelor- diese 20 Schönheiten buhlen um Paul
Der Bachelor- diese 20 Schönheiten buhlen um Paul

Foto: © RTL / Charlie Sperring

Dass er auf rassige Frauen steht, machte Paul mehrfach deutlich und legte sein Augenmerk dementsprechend zuerst einmal auf die dunkelhaarigen Damen. Besonders Marta und Anja scheinen es ihm angetan zu haben. „Es gab schon den ein oder anderen schönen Moment, oder den ein oder anderen tiefen Blick, schwärmte Anja. Prompt bekam sie auch als erste eine Rose von Paul und ist damit in der nächsten Runde. Auch von Bernadette aus Köln war der „Bachelor“ spontan begeistert: „Topfigur, Rehaugen, total süß“, schwärmte er nach der Begrüßung. Dumm nur, dass Bernadette ihrerseits nicht den besten Eindruck hatte: „Der ist gar nicht mein Typ. Blond mag ich nicht“, stellte sie fest. Die Rose nahm sie dennoch an.

Fünf Damen bekommen dafür aber gar nicht erst die Gelegenheit Paul näher kennenzulernen. Sabrina (22), Laura (20), Louisa (21), Alexandra (27) und Petra (35) bekamen am Ende des Abends keine Rose von Paul und mussten gleich wieder die Heimreise antreten.

RTL zeigt sieben weitere Folgen von „Der Bachelor“ jeweils mittwochs um 21.15 Uhr.