TV und Shows „Der Bachelor“: Heiße Küsse zwischen Paul und Anja- der Zickenkrieg ist eröffnet

„Der Bachelor“: Heiße Küsse zwischen Paul und Anja- der Zickenkrieg ist eröffnet

421
TEILEN

„Der Bachelor“: Heiße Küsse zwischen Paul und Anja- der Zickenkrieg ist eröffnet: Zehn Frauen sind noch im Rennen, um den begehrten Platz an der Seite von Bachelor Paul einzunehmen. Eines kann man schon vorweg sagen, es wird heiß werden in der nächsten Folge. Es wird wieder heftig geküsst und Paul würde gern mehr haben. Aber die auserwählte ist nicht Sissi, mit der hat Paul schon in der letzten Woche geküsst. Diesmal ist die auserwählte eine andere- nämlich Anja.

Paul  mit neun Frauen beim Gruppendate
Paul mit neun Frauen beim Gruppendate

Foto: © RTL / Charlie Sperring

Paul bittet neun der zehn Frauen zum Gruppendate. Alle dürfen mit nur Anja nicht. Sie kann sich auf ein Einzeldate freuen. Mit einem Motorboot fahren Paul, Jinjin, Sissi, Marta, Veronika, Annabel, Manu, Katja, Georgina und Natalie zu einem der Küste Kapstadts vorgelagerten Felsen, es geht zum Schnorcheln mit Robben. Die Reaktionen sind gemischt: Während sich die tierliebe Manu auf das nasse Erlebnis freut, kullern bei Veronika die Tränen. Warum? Zur Entspannung entführt Paul die Damen anschließend ins Spa, um das Date im Jacuzzi gemütlich ausklingen zu lassen. Neun sexy Ladies in einer heißen Wanne – was will Mann mehr? Der Bachelor zumindest möchte mehr über Marta erfahren und so lädt er die geheimnisvolle Schönheit auf eine Massage ein.

Paul beim Einzeldate mit Anja
Paul beim Einzeldate mit Anja

Foto: © RTL / Charlie Sperring

Einen Tag drauf bekommt Anja ihr Einzeldate. In einer Stretch-Limo geht es zum Helikopter-Landeplatz. Die beiden genießen die Sicht auf Kapstadt aus luftiger Höhe – erst aus dem Hubschrauber, dann aus einem Riesenrad. In der Gondel schwebend, kommen sich die beiden näher. Natürlich wird wieder heftig geküsst.

Das wieder geküsst wurde kommt bei den anderen Damen nicht gut an und der Zickenkrieg und der Kampf um Paul wird härter. Aber ob sich die Frauen damit einen Gefallen tun bleibt abzuwarten.
Doch auch diesmal müssen sich am Ende des Abends drei Damen vom Bachelor verabschieden. Wer geht diesmal ohne Rose aus? Dies werden wir am Mittwoch, 25.01., ab 21.15 Uhr, bei „Der Bachelor“ sehen.