TV und Shows „Der Bachelor“: Bernadette redet sich um Kopf und Kragen und fliegt prompt...

„Der Bachelor“: Bernadette redet sich um Kopf und Kragen und fliegt prompt raus

552
TEILEN

„Der Bachelor“: Bernadette redet sich um Kopf und Kragen und fliegt prompt raus: Was war nur mit Bernadette los. Millionen Zuschauer konnten gestern mit verfolgen, wie sich Bernadette um Kopf und Kragen redet. Sah so aus als würde Bernadette nicht mir der Ernsthaftigkeit an die Sache rangehen.
15 Damen kämpften gestern wieder um „Bachelor“ Paul. Bernadette bekam das heißgeliebte Einzeldate. Nur was sie aus dem Date machte war ein Schuss in den Ofen.

Paul der Bachelor 2012
Paul der Bachelor 2012

Das ganze sollte eine romantische Zeit des Kennenlernens werden. Doch irgendwie wurde eine Lachnummer druas. Paul schleppte seine Bernadette auf den Tafelberg. Super Tolle Aussicht über Kapstadt. Irgendwie fand Bernadette aber, dass sie die Arschkarte gezogen hat. In der Unterhaltung stellte Bernadette klar, dass sie in keinem Hochhaus mit 100 Parteien. Dumm nur der Bachelor wohnt im 20. Stock. Dies ist eine weiter Minuspunkt allerdings für Paul. Da wurde Paul hellhörig und fragte was der erste Minuspunkt sein würde. Die Antwort überraschte dann selbst den Bachelor- dein Aussehen.
Später versucht Bernadette das mit einem Flirttrick zu erklären: „Wenn er weiß, dass er nicht mein Typ ist, dann legt er sich vielleicht mehr ins Zeug.“

Bernadette
Bernadette

Da hat Bernadette wohl Pech gehabt sie bekam leider keine Rose. Ebenfalls keine Rose bekam Gianna und Olia.

Aber wie immer wenn ein Haufen Frauen zusammen sind gibt es Lästereien und Zickereien, so natürlich auch beim Bachelor. Größte Rivalinnen sind die rothaarige Georgina gegen die forsche JinJin und die freizügige Katja. Das kann noch richtig lustig werden, denn besagte Damen haben eine Rose bekommen.

Sissi heißes Date mit dem Bachelor
Sissi heißes Date mit dem Bachelor

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

In der nächsten Woche geht es dann ordentlich zur Sache. Wilde Knutschereien – bei einem Ausflug mit der Yacht ist er der süßen Sissi näher gekommen. Zwischen den beiden knistert es gewaltig.
Da ist Stress mit den anderen Frauen schon vorprogrammiert.