TV und Shows Der Bachelor 2015: Zickenkrieg – alle auf eine – diese Frauen flogen...

Der Bachelor 2015: Zickenkrieg – alle auf eine – diese Frauen flogen raus

369
TEILEN
Sam, Oliver und Carolin (v.l.) feiern im Stretch-Hummer
Sam, Oliver und Carolin (v.l.) feiern im Stretch-Hummer

Der Bachelor 2015: Zickenkrieg – alle auf eine – diese Frauen flogen raus: Das es zum Zickenkrieg unter den Frauen kommen würde war klar. Die Frage war nur wann. Gestern gab es dann den ersten ordentlichen Streit und alle prügelten auf eine ein. Was war geschehen.

Caro hatte bisher noch nicht die Chance an einen Date teilzunehmen, doch gestern war es soweit. Zusammen mit Sam durften sie Oliver nach Las Vegas begleiten. Oliver begrüßt die beiden auf einer Dachterrasse mit wunderbarem Ausblick auf das nächtliche Las Vegas.

Bevor jedoch der romantische Teil des Abends beginnt, hat der begehrte Junggeselle eine besondere Überraschung für die Ladys parat: Über ein Seil, das die Terrasse mit dem gegenüberliegenden Gebäude verbindet, möchte er mit beiden Damen über Las Vegas schweben.

Sam, Oliver und Carolin (v.l.) feiern im Stretch-Hummer
Sam, Oliver und Carolin (v.l.) feiern im Stretch-Hummer

Caro lehnt dankend ab und Sam zog es durch. Nach einer Nachtfahrt durch Las Vegas im Stretch-Hummer eröffnet Oliver seinen Begleiterinnen: „Jetzt ist der unangenehme Teil… wir ihr seht, ist hier ein leckeres Essen, aber es sind halt nur zwei Plätze da…“ Der Bachelor schickt Sam nach Hause, um den restlichen Abend mit Carolin allein zu verbringen.

Den Rest des Abends verbrachten Caro und Oliver gemeinsam in dessen Zimmer. Fakt war ab nun wird es in den anderen Frauen brodeln. Erst am späten Nachmittag kehrt Carolin in die Ladys Villa zurück und sagt „Das ist ein ganz komisches Gefühl. Ich weiß gar nicht wie die anderen reagieren werden.“ Da konnte die arme Caro noch so oft betonen, dass außer etwas Schmusen und einem Kuss nicht wirklich viel passiert sei und sie die kameralose Nacht lieber mit Reden verbracht hätten. Die anderen Frauen wollten ihre einfach nicht glauben und stellten sich gegen sie.

 Oliver und Carolin haben die Nacht zusammen verbracht

Oliver und Carolin haben die Nacht zusammen verbracht

Der Zickenkrieg gegen Caro war selbst in der Nacht der Rosen noch nicht vorbei. Oliver nahm Caro zur Seite und wollte wissen was los sei. Caro schilderte ihm, wie sich die Mädels ihr gegenüber verhalten hatten, betonte aber, dass sie es trotzdem nicht bereue, die Nacht mit ihm verbracht zu haben. Als Caro zurückkam, ätze Alexandra sofort: „Caro, hast du nun einen auf Opfer getan?“

Oliver sperrte ordentlich die Ohren auf als die Mädchen verbal auf Caro eindroschen und zog daraus seine Konsequenzen. Alexandra bekam von ihm keine Rose. Ebenso mussten Liesa-Marie und Karina die Heimreise antreten.

Fotos; © RTL

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.