TV und Shows Der Bachelor 2015: Sarah fliegt raus- Liz und Caro im Finale

Der Bachelor 2015: Sarah fliegt raus- Liz und Caro im Finale

518
TEILEN
Sarah und Oliver beim romantischen Sonnenuntergang
Sarah und Oliver beim romantischen Sonnenuntergang

Der Bachelor 2015: Sarah fliegt raus- Liz und Caro im Finale: Sarah fliegt raus und Caro und Liz haben es ins Finale geschafft. Oliver hat sich entschieden nachdem das Dreamdate mit Sarah nicht so verlief, wie er es sich vorgestellt hatte.

30° im Schatten, traumhafte Strände und kein Mensch weit und breit: sein erstes Dreamdate führt den Bachelor in die Karibik, nach Aruba. Hier möchte Oliver unvergessliche Stunden mit Sarah verbringen. Sarah: „Mein Ziel ist es heute, ein bisschen mehr mit meinen Reizen zu spielen, das bin ich einfach: Bikini, viel Haut…“ Touché – Oliver ist begeistert: „Sie sah unheimlich heiß aus in ihrem Bikini. Das war für mich eine absolute Augenweide!“ Nach einem gemeinsamen Bad im Meer und einem Rundflug hängt der Himmel über Aruba voller Geigen – doch beim Candlelight Dinner kommt es zum Eklat und Sarah verlässt fluchtartig die Location.

 Sarah und Oliver beim romantischen Sonnenuntergang

Sarah und Oliver beim romantischen Sonnenuntergang

Oli zweifelt: Mit der verliebten Stimmung war es jedoch schnell vorbei, als Sarah sich weigerte, die Nacht mit Oliver zu verbringen. Der „Bachelor“ vermutete, dass Sarah nicht ihn näher kennenlernen wolle, sondern durch die mediale Aufmerksamkeit in erster Linie ihre Karriere als Playmate und Model vorantreiben wolle. Das war zuviel für Sarah. Sie stand wortlos auf und ließ Oliver allein zurück.

Carolin und Oliver kuscheln im Wintertraum
Carolin und Oliver kuscheln im Wintertraum

Aus der sonnigen Karibik geht es für den Bachelor in den eisigen Winter Kanadas. Hier verbringt er sein Dreamdate mit Carolin. Die freut sich auf Zweisamkeit mit Oliver: „Natürlich hoffe ich, dass mein Date das schönste Date ist. Und ich hoffe, dass wir ganz tolle Momente haben“. Haben sie: Erst kuscheln am Lagerfeuer, dann eine romantische Kutschfahrt durch die eisige Landschaft, „das war wie in einem Prinzessinnenfilm!“ Wie in Las Vegas entscheidet sich Carolin auch beim Dreamdate, bei Oliver zu übernachten. Am Ende des ereignisreichen Abends stellt der begehrte Junggeselle fest: „Das war schon wirklich ein Dreamdate!“ Sind die Würfel damit gefallen? Carolin jedenfalls gibt zu: “Ich kann nur sagen, dass ich jetzt richtig viele Gefühle für ihn habe, vielleicht sogar verliebt bin…“

 Bei Liz und Oliver wird es rasant
Bei Liz und Oliver wird es rasant

Von Kanada aus geht es für Oliver weiter zu seinem Dreamdate mit Liz – nach Miami in die Everglades. Liz: „Mir ist es wirklich total egal, was wir machen, wo wir sind. Ich denke, es kann alles schön werden und mit uns ist alles super!“ Oliver: „Das Schöne an Liz ist, dass sie mir immer zeigt, wie gerne sie bei mir ist“. Nach einem Ausflug in die Wildnis Floridas machen es sich die beiden in der Hängematte am Strand gemütlich und Liz gesteht Oliver: „Also, verknallt bin ich schon!“

Die Nacht der Rosen
Der Bachelor hat sich viele Gedanken darüber gemacht, mit welchen Frauen er sich eine Zukunft vorstellen kann. Während der Nacht der Rosen teilt er den Ladys seine Entscheidung mit: „Sarah, wir waren auf Aruba in der Karibik, ich kannte das nur aus dem Fernsehen und plötzlich war ich mit dir im Paradies. Wir haben am Strand die Flamingos gefüttert und ich habe das alles sehr genossen. Liz, wir haben eine kleine Krokodiltour gemacht. Die Angst, die ich dir zugetraut hatte, war gar nicht da. Und wir haben viel gelacht. Caro, mit dir hatte ich wohl ein ganz besonderes Dreamdate, denn auf einem zugefrorenen See bei minus 15 Grad ein Picknick zu machen mit Lagerfeuer, das ist schon echt verrückt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.“

Sarah, Liz und Carolin - wer bekommt heute keine Rose von Oliver
Sarah, Liz und Carolin – wer bekommt heute keine Rose von Oliver

Die Ladys sonnen sich in den Erinnerungen an die tolle Zeit mit Bachelor Oli. Sarah, Caro und Liz fühlen sich zurückversetzt an den Ort, an dem sie dem begehrten Junggesellen noch näher gekommen sind. Doch nach dieser Zusammenfassung folgt die bittere Wahrheit: Der Bachelor teilt den Frauen mit, wer eine Rose bekommt – und welche Frau nicht weiter um sein Herz kämpfen darf.

In der Nacht der Rosen hat sich Oliver dann für Caro und Liz entschieden.

Fotos: © RTL

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.