TV und Shows Der Bachelor 2015: Oliver bekommt nächsten Korb- diese Damen flogen raus

Der Bachelor 2015: Oliver bekommt nächsten Korb- diese Damen flogen raus

505
TEILEN
Oliver und Liz der erste Kuss

Der Bachelor 2015: Oliver bekommt nächsten Korb- diese Damen flogen raus: Es war zu erwarten und gestern kam es dann auch soweit- der Zickenkrieg zwischen den Frauen. Klar das dies nicht ausbleibt immerhin möchte ja jede der 13 Frauen Bachelor Oliver haben. Doch am Ende kann es nur einen sein.

Oliver lädt Liz zu seinem nächsten Einzeldate ein. Sie ist die erste Frau, die ihn alleine in seiner Villa besuchen darf! Oliver: „Liz sagte ja selber zu mir, dass sie eher der zurückhaltende Mensch ist und ich möchte sie ein bisschen aus der Reserve locken und schauen, wie sie zu mir passt.“ Dies scheint ihm auch gelungen zu sein.

 Oliver und Liz der erste Kuss
Oliver und Liz der erste Kuss

Nach einem gemütlichen Imbiss kommen sich die beiden im Pool erstmals näher, erste Zärtlichkeiten werden ausgetauscht und Oliver gibt zu, „so eine tolle Frau neben mir, dann berühr ich sie… in der Sekunde schlug mein Herz schon ein bisschen schneller!“ Doch damit der Romantik nicht genug: Von der Bachelor Villa geht es für Liz und Oliver zum berühmten Freizeitpark am Santa Monica Pier, wo der Bachelor stolz verkündet: „Das ganze Ding ist gesperrt, wir sind komplett alleine hier!“ Liz ist überwältigt und genießt den Moment. Im Riesenrad eng aneinander gekuschelt ergreift Oliver die Initiative: Der erste leidenschaftliche Kuss! Liz: „Es war einfach verdammt schön da oben. Sternenhimmel, Meer, Oli – da kam alles so zusammen!“

Auch beim Gruppendate ahnt anfänglich niemand, dass die ausgelassene Stimmung schon sehr bald kippen wird. Nach einem fröhlichen Ausflug zu Pferd wartet ein reich gedeckter Picknick-Tisch auf den Bachelor und seine vier Ladys. Hier bietet sich wieder Zeit für Gespräche unter vier Augen, die Oliver insbesondere mit Liesa-Marie intensiv nutzt: Nach innigen Blicken und einem Gespräch mit Tuchfühlung halten die Beiden, unter der Decke versteckt, Händchen!

 Während des Gruppendates verteilt Oliver vorab eine Rose

Während des Gruppendates verteilt Oliver vorab eine Rose

Die heimliche Aktion bleibt jedoch nicht unentdeckt. Nicola, die direkt neben Oliver und Lisa-Marie sitzt: „Weiter südlich geht’s ordentlich ab…“ Diese Zärtlichkeit sorgt nicht nur für Spannungen beim Gruppendate, sondern ist auch später in der Villa Gesprächsthema Nr. 1. Sarah: „Diese Respektlosigkeit gegenüber den Mädels, die nebendran gesessen sind… Hätte ich dabei gesessen, ich wäre aufgestanden und hätte gesagt, ‚du kannst dir deine Rose in den Arsch stecken, ich pack meine Koffer und flieg heim‘!“ Doch natürlich ging keine der Frauen freiwillig.

Die Nacht der Rosen in der Bachelor-Villa
Die Nacht der Rosen in der Bachelor-Villa

Nacht der Rosen- Petra geht freiwillig
In der Nacht der Rosen gab es für Oliver wieder die schwere Entscheidung wen er nach Hause schicken wird. Doch bevor Oliver die erste Rose vergeben kann möchte Petra etwas sagen. Ein letztes Gespräch mit ihm habe ihr klar gemacht, dass es nicht passt. Sie möchte keine Rose von Oliver haben. Keine Rose bekamen hingegen Nicola und Annamaria.

Fotos: © RTL, RTL / Melanie Reisert

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.