TV und Shows Der Bachelor 2015: Erstes Date und erste Küsse- diese Ladys fliegen raus

Der Bachelor 2015: Erstes Date und erste Küsse- diese Ladys fliegen raus

502
TEILEN
Oliver und Karina genießen die Zweisamkeit
Oliver und Karina genießen die Zweisamkeit

Der Bachelor 2015: Erstes Date und erste Küsse- diese Ladys fliegen raus: Da fackelt Oliver nicht lange schon beim ersten Date gibt es die ersten Küsse. Er muss ja richtig schauen, welche der Damen zu ihm passt. Doch bevor es zum ersten Date kommt, beziehen die Damen erst einmal die Villa in Kalifornien.

Wie immer gibt es da schon das erste Gerangel. Jede möchte natürlich das beste Zimmer ergattern. Prompt fließen die ersten Tränen – eine Dame bewohnt als Einzige ein Einzelzimmer und fühlt sich ausgegrenzt.

Am nächsten Morgen will Oliver die Frauen mit einem Frühstück überraschen – nicht ohne Hintergedanken: „ich find’s spannend zu sehen, wie die Mädels aussehen, wenn sie nicht total aufgestylt sind!“ Anica hat dafür vollstes Verständnis: „Man will ja auch nicht die Katze im Sack kaufen.“ Besonders Karina scheint einen guten Eindruck zu hinterlassen, denn der Bachelor lädt sie prompt zum ersten Einzeldate ein.

 Oliver und Karina genießen die Zweisamkeit

Oliver und Karina genießen die Zweisamkeit

Einzeldate mit Karina
Karina hat den Bachelor scheinbar so beeindruckt, dass er sie zum Einzeldate bittet. „Ich fühle mich geehrt und finde es ganz toll, dass er mich gewählt hat!“ Was Karina nicht weiß: Oliver möchte heute mit ihr in luftige Höhen. „Ich habe mir Karina für das erste Date ausgesucht, weil ich sie ein bisschen aus der Reserve locken will. Ich möchte herauskitzeln, wer der Mensch hinter dieser schüchternen Fassade ist.“ Im Leichtflugzeug geht es über Los Angeles und die Küste Malibus. Beim anschließenden Picknick „war die Zeit gekommen, um sich näher zu kommen“, schwärmt Karina – und genießt erste Zärtlichkeiten mit Oliver. Oliver fackelt nicht lange und schnell kommt es zu ersten Kuss.

Oliver mit Carolin, Anica, Samantha, Petra, Zisan und Natascha auf dem Walk of Fame
Oliver mit Carolin, Anica, Samantha, Petra, Zisan und Natascha auf dem Walk of Fame

Zum nächsten Date überrascht der Bachelor die Damen spontan in der Ladys-Villa. „Die Mädels stürmten raus, Gottseidank alle im Bikini erwischt – das war das perfekte Timing!“ Gemeinsam mit Anica, Samantha, Carolin, Natascha, Zisan und Petra unternimmt Oliver eine aufregende Bustour zu den Sehenswürdigkeiten L.A.s. Besonders vom Walk of Fame sind die Damen angetan. Samantha: „Von Hamburg nach Hollywood, das ist schon ein guter Sprung, würde ich sagen. Läuft bei mir!“
Der Bachelor kann besonders mit seinen Michael Jackson Moves bei den Ladys punkten, ist sich dessen aber gar nicht bewusst: „so, wie ein Typ tanzen kann, ist er im Bett. Ich hoffe, ich bin noch im Rennen, aber mit der Vorstellung hab ich wahrscheinlich verkackt!?“

Nach der Bustour geht es für die bunte Reisetruppe zu einer exklusiven Villa nach Beverly Hills, die mit ruhigen Plätzen zu ungestörten Gesprächen einlädt. Anica ergreift als Erste die Chance und erfährt vom Bachelor: „Ich bin Mr. Germany“. Nach trauen sich auch die anderen Frauen und bekommen alle die Chance mal mit Oliver allein zu reden.

 Die zweite Nacht der Rosen
Die zweite Nacht der Rosen

Die Nacht der Rosen- drei Frauen fliegen raus

Wie immer muss sich der Bachelor am Ende wieder entscheiden, wer eine Rose bekommt und wer nach Hause muss. Leider keine Rose haben Susanna, Pamela und Scharlen bekommen.

Fotos: © RTL

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de.