TV und Shows Der Bachelor 2015: Diese drei Frauen fliegen raus- Bachelor Bruder warnt...

Der Bachelor 2015: Diese drei Frauen fliegen raus- Bachelor Bruder warnt vor Sarah

700
TEILEN
Sarah versucht Olivers Bruder Alexander von sich zu überzeugen
Sarah versucht Olivers Bruder Alexander von sich zu überzeugen

Der Bachelor 2015: Diese drei Frauen fliegen raus- Bachelor Bruder warnt vor Sarah: Auch in der fünften Folge musste Oliver wieder eine Entscheidung treffen, welche der Frauen in die nächste Runde kommt. Wie immer muss er dafür ein paar Frauen vor die Tür setzen.

Doch so ganz allein muss er die Entscheidung nicht treffen. Oliver bekommt Unterstützung von seinem Bruder Alexander. Dieser nimmt seine Aufgabe sehr ernst und beginnt eine regelrechte Fragestunde mit den Frauen.

Alexander kommt zu dem Schluss, dass Oliver Sarah auf keinen Fall eine Rose übergeben sollte. Doch wird er sich daran halten? Dazu später mehr.

 Oliver und Natascha beim Einzeldate
Oliver und Natascha beim Einzeldate

Einzeldate mit Natascha will nicht richtig klappen
Natascha bekommt nun endlich ihr Einzeldate und darüber ist sie sehr glücklich. Doch so richtig funken will es bei den beiden nicht. Eigentlich war es für Natascha fast ein Schlag ins Gesicht, denn bei einem wunderschönen Sonnenuntergang und eng in die Decke gekuschelt schlief Oliver fast ein. Ebenso auf dem Rückweg. Beide hatten sich nicht viel zu erzählen, stattdessen pennte Oliver. Nicht gerade die feine Art bei einem Date. Die anderen Mädchen in der Villa störte das nicht, sie waren nur froh, dass Oliver endlich mal nicht geküsst hat.

Anica fliegt mit einem Flyboard über Wasser
Anica fliegt mit einem Flyboard über Wasser

Gruppendate wird zur Mutprobe
Dass das heutige Date zu einer richtigen Mutprobe wird, ahnen Zisan, Anica, Liz, Sam und Sarah nicht, als Oliver sie einlädt. Dass sie sich ins Zeug legen müssen, um noch einmal Eindruck zu schinden, ist ihnen dagegen bewusst.
Liz: „Wir sind kurz vor den Homedates, da heißt es, mich von meiner besten Seite präsentieren und ihn davon überzeugen, dass er mich und meine Familie näher kennenlernen will“.

Sam wird konkreter: „Ich gebe heute Gas!“ Als die Ladys merken, was der heutige Tag verspricht – Flyboarding steht auf dem Programm – kreischen sie vor Vergnügen – alle, bis auf Sarah: „Das ist nicht so meins…“ Hat das Playmate Angst, dass ihre Frisur das sportliche Abenteuer nicht mitmacht?

 Oliver kuschelt bei einem Gruppendate gleich mit zwei Ladies

Oliver kuschelt bei einem Gruppendate gleich mit zwei Ladies

Beim anschließenden Picknick ergreifen Sam und Zisan ihre Chance und schmiegen sich an den Bachelor. Zisan: „Das war ein Moment, wo ich zum ersten Mal mit dem Mann überhaupt mal kuscheln konnte. Das ist für mich sogar noch schöner als ein Kuss!“

Die Nacht der Rosen
In der fünften Nacht der Rosen entscheidet der Bachelor, welche vier Frauen mit dem Bachelor auf die Homedates gehen. Für Oliver wird die Situation immer schwieriger, deshalb hat er sich Unterstützung aus Deutschland geholt: Sein Bruder Alexander soll den Frauen auf den Zahn fühlen, um ihm die Entscheidung leichter zu machen.

Oliver: „Das Urteil meines Bruders ist natürlich sehr, sehr wichtig für mich!“ Alexander bezieht eindeutig Stellung, seine Einschätzungen reichen von „absolutes muss!“ über „Ich glaube nicht, dass das was sein kein auf Dauer“ bis hin zu: „Ganz klar: Raus!“ Gemeint ist hier Sarah. Doch Oliver hält sich nicht an die Ansage seines Bruders und gibt Sarah die letzte Rose.

 Sarah versucht Olivers Bruder Alexander von sich zu überzeugen

Sarah versucht Olivers Bruder Alexander von sich zu überzeugen

Somit fliegen Zisan, Sam und Natascha raus. Bei ihnen haben die Gefühle nicht gereicht, der Bachelor hat ihnen keine Rose gegeben. Trotzdem möchte sich Oliver bei den Frauen verabschieden. Zişan zeigt sich enttäuscht, denn sie hatte ihre Gespräche und Berührungen mit dem Bachelor anders gedeutet: „Oli, Oli … alles Gute“, verabschiedet sie sich vom Bachelor.

Auch Natascha ist sehr betrübt. Sie hat mit einer Rose gerechnet: „So wie ich es gefühlt habe, habe ich gefühlt, dass Oliver mir eine Rose geben würde. Er hat dann nicht das gleiche gefühlt. Das ist enttäuschend. Sehr schade.“ Sie wünscht dem Bachelor noch „viel Erfolg und Spaß“ bei der Verabschiedung.

Dann will sich der Bachelor auch von Sam verabschieden. Die aber umarmt nur die anderen Frauen und rauscht dann mit den Tränen kämpfend an Oli vorbei: „Ich kann nicht, tut mir leid.“ Sie will dem Bachelor nicht noch einmal in die Augen sehen und verlässt einfach den Raum.

Für Liz, Anica, Carolin und Sarah geht es nun nach Deutschland, wo der Bachelor die Familien der Frauen kennenlernt.

Fotos: © RTL

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.