TV und Shows Der Bachelor 2015: Das große Finale- wer bekommt die letzte Rose?

Der Bachelor 2015: Das große Finale- wer bekommt die letzte Rose?

302
TEILEN
Wer bekommt die allerletzte Rose?
Wer bekommt die allerletzte Rose?

Der Bachelor 2015: Das große Finale- wer bekommt die letzte Rose? Es ist soweit das große Finale vom Bachelor 2015 steht am heutigen Mittwoch (4.03.) an. Fakt ist Oliver scheint auf Blondinen zu stehen, und wenn man sich Liz und Caro so anschaut, könnte beide als Geschwister durchgehen.

Aber wie immer wird es am Ende nur eine geben die, die letzten Rose bekommt. Aber für wen wird sich Oliver entscheiden Liz oder Caro?

 Wer bekommt die allerletzte Rose?
Wer bekommt die allerletzte Rose?

Doch bevor Oliver seine letzte Entscheidung trifft, stellt er den beiden Frauen noch seine Eltern vor. Für seine letzte Entscheidung bekommt er Unterstützung von seinen Eltern Ingeborg und Jürgen, die in Kalifornien die Favoritinnen ihres Sohnes kennen lernen und die Ladys genau unter die Lupe nehmen möchten. Da sie selbst bereits seit 40 Jahren glücklich verheiratet sind, ist Oliver die Meinung seiner Eltern heute besonders wichtig.

 Bekommt Liz die letzte Rose?
Bekommt Liz die letzte Rose?

Liz ist die Erste, die die Eltern ihres Traummanns treffen darf. Die Krankenschwester aus Eberswalde ist nervös, Olivers Eltern kennenzulernen, denn „es ist mir total wichtig, dass die Sympathie da ist“. Welchen Eindruck wird sie bei den Eltern machen? Und welchen Ratschlag werden die beiden ihrem Sohn mit auf den Weg geben?

Oder bekommt Caro die letzte Rose
Oder bekommt Caro die letzte Rose

Am nächsten Tag treffen der Bachelor und seine Eltern sich mit Carolin. Die jüngste der Bachelor-Kandidatinnen gesteht: „Ich bin etwas aufgeregt und mir ist mulmig, was die erste Begegnung angeht. Obwohl ich denke, wenn sie so locker wie Oli sind, ist das Eis schnell gebrochen…“ Wird die Sekretärin aus Ahaus bei Olivers Eltern punkten können?

Nachdem er sich letzte Ratschläge von den Eltern geholt hat, muss der Bachelor seine finale Entscheidung alleine treffen. Oliver: „Dieses Gefühl, dass ich ein Herz breche… eins mach ich glücklich, eins mach ich kaputt… mir wird eigentlich erst jetzt richtig bewusst, wie schlimm das ist!“

Wem schenkt der Bachelor sein Herz? Wie wird die Auserwählte reagieren? Und was sagt die Zeitplatzierte zu Olivers Entscheidung?

Eine Antwort auf die Fragen gibt es heute Abend ab 20:15 im großen Finale.

Fotos: © RTL

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.