TV und Shows Der Bachelor 2015: Anica fliegt raus- so waren die Homedates

Der Bachelor 2015: Anica fliegt raus- so waren die Homedates

581
TEILEN
Anica bleibt beim Homedate ungeküsst
Anica bleibt beim Homedate ungeküsst und fliegt raus

Der Bachelor 2015: Anica fliegt raus- so waren die Homedates: Vier Frauen aber Oliver hat nur drei Rosen zu vergeben. Bei den Homedates können sich nun die Frauen noch einmal von ihrer besten Seite zeigen.

Am Ende schafft es Anica nicht, den Bachelor von sich zu überzeugen. Sie bekommt keine Rose und nicht nur das auch gab es keine wilde Knutscherei beim Homedate.

 Anica bleibt beim Homedate ungeküsst
Anica bleibt beim Homedate ungeküsst und fliegt raus

Während sich Liz, Carolin und Sarah über wilde Küsse vom Bachelor freuen durften, ging Anica allerdings leer aus. Doch so richtig schlimm fand es Anica nicht, denn beim Abschied wurde nicht geheult, sondern gelächelt.

Liz und Oliver küssen sich während des Homedates im gemütlichen Bett
Liz und Oliver küssen sich während des Homedates im gemütlichen Bett

Besser lief es hingegen bei Liz. Sie kochte mit Oliver allerdings stellten sich beide nicht wirklich gut dabei an. Ihnen brannten die Spaghetti an. Aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken gegessen wurde es trotzdem, bevor es zum gemütlichen Teil über ging. Im Bett wurde dann gekuschelt und geknutscht. Dabei säuselte Oliver der Kandidatin schließlich ins Ohr: „Du bist ein Mädchen, in das ich mich verlieben könnte.“

 Oliver knutscht auch mit Sarah
Oliver knutscht auch mit Sarah

Auch bei Sarah lief das Homedates perfekt. Wie schon bei Liz wurde auch da ordentlich gezüngelt. Zuvor aber nahm der Vater der „Playboy“-Blondine Oliver zur Seite, um zu erfahren, wie er sich die gemeinsame Zukunft mit seiner Tochter vorstellt. „Nicht nur zu 99 Prozent, zu 100 Prozent“ müsse er zu Sarah stehen, gab ihr Papa vor. Letztlich gab das Familienoberhaupt aber sein Einverständnis.

 Oliver knutscht mit Carolin
Oliver knutscht mit Carolin

Wie sollte es auch anders sein auch bei Carolin ließ Oliver nichts anbrennen und testete, wie gut sie küssen kann. Nach einem Sekt ging es auch bei diesem Date sofort ab auf die Couch. Man kann sagen Oliver hat bei den Homedates ordentlich getestet.

Der Bachelor hat seine Entscheidung damit getroffen – für Caro, Sarah und Liz und gegen Anica.

Für Caro, Sarah und Liz aber startet nun ein noch viel aufregenderes Date. Der Bachelor lädt sie zu unglaublichen Dreamdates ein. Zu sehen gibt es das am 25. Februar 2015 ab 20.15 Uhr.

Fotos: © RTL

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.