TV und Shows Der Bachelor 2014: Susi lässt Christian abblitzen- diese drei Frauen fliegen raus

Der Bachelor 2014: Susi lässt Christian abblitzen- diese drei Frauen fliegen raus

479
Teilen
Susi lässt sich von Christian nicht küssen
Susi lässt sich von Christian nicht küssen

Der Bachelor 2014: Angelina zickt wieder rum und kommt weiter- diese drei Frauen fliegen raus
Sieben Frauen kämpfen noch um den Bachelor aber am Ende wird es nur eine sein die die letzte Rose von Christian überreicht bekommt.

Die Zeit in Südafrika neigt sich langsam dem Ende zu, denn jetzt muss Christian entscheiden, welchen Ladies er nach Deutschland folgen möchte, um dort ihre Familien kennenzulernen. Deshalb geben die verbliebenen sieben Damen nochmal alles, um den begehrten Junggesellen von sich überzeugen zu können.

 Gruppendate wird zur Wandertour
Gruppendate wird zur Wandertour

Auch Christian nutzt die Chance und lädt die alle Frauen zu einem Gruppendate ein. Was besonders für Jessica zur Herausforderung wird. Christian hat sich diesmal eine Wandertour überlegt am Ende wird sich dann abgeseilt.

„Der Tag heute ist sehr, sehr entscheidend“, verrät Christian, der die Mädels zu einer ausgedehnten Wandertour einlädt. Das kommt allerdings nicht bei allen gut an, vor allem für Jessica scheint ein Traumdate anders auszusehen: „Das ist das Blödeste, was ich je gemacht habe“, verkündet sie. Oben angekommen trauen die Frauen ihren Augen kaum, denn als nächstes steht Abseilen auf dem Programm.

Angelina und Christian
Angelina und Christian

Den Anfang machen Christian und Angelina, die – unten im Wasser angekommen – erst mal auf Tuchfühlung gehen, während die anderen noch auf sich warten lassen. Danach zeigt sich die Blondine triumphierend: „Gut gelaufen für mich, würde ich sagen“. Für Jessi hingegen stellt dieses Date weiterhin eine riesen Herausforderung dar, denn unter Tränen kämpft sie mit ihrer panischen Höhenangst. Wird sie sie überwinden können?

Nachdem der begehrte Junggeselle die Frauen anschließend noch zu einem Picknick eingeladen hat, wartet eine Videobotschaft auf die Ladies, als sie am Abend zurück in die Villa kommen. Ein letztes Mal darf sich eine der Damen über ein Einzeldate freuen, bevor es zurück in die Heimat geht.

Susi bekommt ihr Einzeldate
Diesmal ist Susi die Glückliche, die Christian beim Bungeejumping ganz für sich allein hat. Angelina verunsichert diese Situation erneut: „Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie Susi sich dem Christian gegenüber verhält“.

Susi lässt sich von Christian nicht küssen
Susi lässt sich von Christian nicht küssen

Über den Dächern von Johannesburg lassen sie den actiongeladenen Tag beim romantischen Sonnenuntergang ausklingen und kommen sich dabei immer näher. Doch Susi schiebt dem einen Riegel zu und lässt sich von Christian nicht küssen. Sie möchte nicht eine von vielen sein.

Angelina zickt mal wieder
Angelina ist mal wieder in der Villa das Thema Nummer eins. Seit sie das erste Date mit Bachelor Christian hatte, denkt sie er gehört schon ihr. Jede andere Frau die sich in die nähe von Christian wagt wird schief angesehen. Auch in der Nacht der Rosen zickt Angelina rum und macht wieder einmal Christian blöd an. Man fragt sich schon warum gibt er ihr immer wieder eine Rose.

Christian (r.) entscheidet mit der Unterstützung seines Bruder Daniel
Christian (r.) entscheidet mit der Unterstützung seines Bruder Daniel

Christians Bruder nimmt die Frauen unter die Lupe
Christian hat sich diesmal Unterstützung geholt. sein Bruder soll die Frauen ein bisschen unter die Lupe nehmen und Christian dann bei der Entscheidung helfen. Doch soweit ich das beurteilen kann hat Christian nicht wirklich auf seinen Bruder gehört.

Daniel findet das Katja richtig gut zu Christian passt aber Angelina definitiv zu jung ist. Doch Christian gibt auch Angelina eine Rose.

Die Nacht der Rosen-wer fliegt raus
Die Nacht der Rosen-wer fliegt raus

Für Lisa, Nena und Jessi hat Christian leider keine Rose. Nach reiflichen Überlegungen fällt Christians Wahl auf Katja, Daniela, Susi und Angelina – sie sind die Top 4-Kandidatinnen bei „Der Bachelor“ 2014.

Fotos: © RTL / Charlie Sperring, RTL

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.