TV und Shows Der Bachelor 2014: Abfuhr für Christian- gleich zwei Frauen lehnen die Rose...

Der Bachelor 2014: Abfuhr für Christian- gleich zwei Frauen lehnen die Rose ab

542
Teilen
Helen möchte die Rose nicht annehmen
Helen möchte die Rose nicht annehmen

Der Bachelor 2014: Abfuhr für Christian- gleich zwei Frauen lehnen die Rose ab: Eigentlich denkt man immer, die Frauen, die beim Bachelor, mitmachen, sind ganz wild darauf den Bachelor für sich zu gewinnen. Nicht so gestern. Das gab es so beim Bachelor auch noch nicht. Gleich zwei Frauen wollen die doch so begehrte Rose nicht haben.

Helen möchte die Rose nicht annehmen
Helen möchte die Rose nicht annehmen

Ein Schock für den Junggesellen. Christian wollte Helen eine Rose geben , doch diese lehnte dankend ab. Sie glaube einfach, dass andere eher ihr Glück mit ihm finden würden, erklärte sie – und fügte hinzu: „Es war eine tolle Zeit, ich werde sie vermissen.“ Auch Anne wollte die ihr angebotene Rose nicht . Anne hatte schon in der vorigen Woche damit zu kämpfen die Rose anzunehmen, doch sie kommt nicht mit den Kameras zurecht und lehnte am Mittwoch dann ebenfalls die Rose ab.

Aber dies dürfte den Bachelor nur kurz geschockt haben immerhin hat er ja noch genügend Frauen, die sich um ihn reisen.

Auch Anne möchte die Rose nicht annehmen
Auch Anne möchte die Rose nicht annehmen

Zwei weiter Frauen bekommen keine Rose
Aber dennoch müssen zwei weitere Frauen die Heimreise antreten. Nadège und Nadja bekamen vom Bachelor Christian keine Rose angeboten. Jetzt kämpfen statt 13 nur noch neun Damen um die Gunst des „Bachelors.
Damit kämpfen nur noch Lisa, Nena, Katja, Susi, Ela, Jessi, Daniela, Angelina und Maggie um das Herz von Bachelor Christian.

 Gruppendate mit Christian
Gruppendate mit Christian

Was sonst noch geschah
Christian bittet Anne, Ela, Helen, Lisa, Maggie, Nadja und Susi in der dritten Folge von „Der Bachelor“ 2014 zu einer Speedboot-Tour. Nach einem lustigen Tag auf dem Meer, bei dem die Mädels den gut gebauten Körper des Bachelors bewundern können, lassen alle gemeinsam den Tag in einer Strandbar ausklingen. Kaum hat Christian mit den Frauen am Lagerfeuer zu Abend gegessen, will er die Chance nutzen, einige der Ladys noch näher kennenzulernen. „Mein Interesse an Susi ist auf jeden Fall gestiegen. Sie ist eine tolle Frau, eine hübsche Frau und hat eine tolle Figur. Da werde ich die Augen auf jeden Fall noch ein bisschen offen halten“, gibt Christian zu.

Katja und Christian beim Einzeldate
Katja und Christian beim Einzeldate

Auch Katja bekommt endlich ihr Date. Sie darf sogar beim Bachelor übernachten. Nach einem kuschligen Abend vor dem Kamin gehen beide in getrennte Zimmer zum schlafen. Nach einem gemeinsamen Frühstück geht es für Katja zurück in die Ladies- Villa. Dort sind sich einige Damen sicher – da lief mehr. Besonders Angelina ist von Eifersucht geplagt. Bei ihr hat man das Gefühl sie denkt der Bachelor würde schon ihr gehören. Das bekommt auch Christian sehr deutlich zu spüren, als er bei einem Gespräch einiger Damen reinplatzte, war Angelina doch sehr zickig zu ihm ist. Nur wie lange wird er sich das von ihr gefallen lassen?

Fotos: © RTL, RTL / Charlie Sperring

Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.