TV und Shows Der Bachelor 2013: Streit unter den Frauen- wer fliegt raus- wer bekommt...

Der Bachelor 2013: Streit unter den Frauen- wer fliegt raus- wer bekommt das Einzeldate

446
Teilen
Die Nacht der Rosen - wer fliegt raus
Die Nacht der Rosen - wer fliegt raus

Der Bachelor 2013: Streit unter den Frauen- wer fliegt raus- wer bekommt das Einzeldate: In der letzen Woche stad die erste Entscheidung für den Bachelor an. Er musste aus 20 Frauen 15 auswählen die er näher kennenlernen möchte. Nun gibt es den Einzug der 15 Frauen in die Ladies- Villa. Das dies nicht ohne Streit geht war irgendwie schon fast klar. Conny und Polina möchten das begehrte Einzelzimmer für sich haben, doch wer wird sich durchsetzen?

Der Bachelor Jan und seine acht Damen bei Safari- Date
Der Bachelor Jan und seine acht Damen bei Safari- Date

Am nächsten Tag erwartet die Frauen ein unerwarteter Weck-Service: Bachelor Jan persönlich besucht die Frauen am frühen Morgen in der Ladiesvilla. Während einige noch in ihren Betten schlummern, überrascht Jan Erotik-Model Melanie, die in ein Handtuch gehüllt vom Duschen kommt.

Acht Frauen erwartet mit einer Safaritour ein traumhaftes Überraschungsdate. Die Auserwählten sind Conny, Nancy, Nina, Nicole, Melanie, Sarah, Janine und Alissa. Gemeinsam mit Traummann Jan erleben sie Afrikas Tierwelt und nutzen im Anschluss bei Cocktails und Fingerfood die Gelegenheit, den Bachelor näher kennen zu lernen.

Jan und Katie beim Einzeldate
Jan und Katie beim Einzeldate

Während Conny wissen möchte, wie romantisch Jan veranlagt ist, nimmt Melanie kein Blatt vor den Mund und fragt den Bachelor, wie wichtig Sex für ihn sei. Am Ende des traumhaften Tages vergibt der Bachelor an eine der acht Damen vorzeitig eine Rose.

Außerdem lädt Jan eine Frau zu einem begehrten Einzeldate am nächsten Tag ein, seine Wahl fällt auf Katie. „Ich glaube, Sie ist eine Frau mit vielen Facetten, und ich will mal wissen, was hinter dieser Fassade steckt“, verrät Jan.

Die Nacht der Rosen - wer fliegt raus
Die Nacht der Rosen – wer fliegt raus

Als der Bachelor sie am nächsten Morgen mit einem Privatflieger in die Hafenstadt Durban entführt, ist Katie begeistert. Doch noch ahnt Katie nicht, dass sie mit Jan puren Nervenkitzel erleben wird: An einem spektakulären Wasserfall lädt er das 28-Jährige Playmate zu einem gemeinsamen Bungeesprung ein.

Am nächsten Abend steht in der Bachelorvilla die zweite Nacht der Rosen an. welche drei Frauen wird Jan nach Hause schicken und für wen geht der Kampf um den Bachelor weiter.

Eine Antwort wird es heute bei RTL ab 21.15 Uhr geben. Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de.

Fotos: © RTL / Charlie Sperring, RTL