TV und Shows Der Bachelor 2013: Drei Frauen flogen raus- eine ging freiwillig- heiße Nacht...

Der Bachelor 2013: Drei Frauen flogen raus- eine ging freiwillig- heiße Nacht mit Alissa

1762
Teilen
Melanie versucht männliche Möwen anzulocken beim Gruppendate
Melanie versucht männliche Möwen anzulocken beim Gruppendate

Der Bachelor2013: Drei Frauen flogen raus- eine ging freiwillig- heiße Nacht mit Alissa: Sieben Frauen haben noch die Chance auf Bachelor Jan. Aber wie immer es kann am Ende nur eine geben die die neue Frau an Jans Seite wird. Woche fünf im malerischen Südafrika beginnt mit Jans Einladung zu einem romantischen Gruppendate.

Sarah, Natascha, Mona, Katie, Alissa und Melanie dürfen sich auf einen Ausflug ans Meer freuen. In einer traumhaften Lagune erwartet der begehrte Junggeselle die Damen bereits auf einem Hausboot. Vorab verrät er: „Ein Mädel darf heute Nacht hier bleiben“, die Frauen wissen davon allerdings noch nichts.

Melanie versucht männliche Möwen anzulocken beim Gruppendate
Melanie versucht männliche Möwen anzulocken beim Gruppendate

Auf dem Hausboot angekommen, geraten die Ladies ins Schwärmen. „Ich war ja die einzige von den ganzen Mädels, die ihn noch nicht in Badehose gesehen hat, ich muss sagen, kann sich sehen lassen, gefällt mir“, freut sich Mona. Aber nicht nur Jan hat es den Frauen angetan, auch von der traumhaften Location sind sie völlig überwältigt. „Was Romantischeres habe ich wirklich selten gesehen“, schwärmt Katie. Ob neckische Wasserspielchen oder ein ausgelassenes Barbecue, gemeinsam mit Traummann Jan erleben sie unvergessliche Momente vor der wunderschönen Kulisse Südafrikas. Die Stimmung ist ausgelassen, bis es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Sarah und Alissa kommt. Sarah ist sich sicher Alissa spielt das liebe nette Mädchen. In der Ladiesvilla würde sie sich für die anderen Mädchen nicht die Bohne interessieren.

Alissa und Jan verbringen eine gemeinsame Nacht
Alissa und Jan verbringen eine gemeinsame Nacht

Doch am Ende ist nicht Sarah, sondern Alissa die Glückliche. Als die Mädchen schon im Boot saßen, um den Heimweg anzutreten, fragte Jan Alissa, ob sie die Nacht bei ihm bleiben möchte. Alissa zögerte nicht lange und nahm das Angebot an. Sehr zum Ärger der anderen Mädchen.

Nach der Nacht mit dem Bachelor, ließ Alissa die Mädchen im Glauben es sei mehr passiert. Auf die ganzen Fragen der anderen Mädchen schwieg sie und aus dem Schweigen wurde kurzerhand ein Ja gemacht. Also waren sich die anderen Mädchen schnell sicher in dieser Nacht lief mehr. Doch die Zuschauer und auch Alissa wissen es natürlich besser.

Janine und Jan beim Einzeldate
Janine und Jan beim Einzeldate

Janine bekommt ihr Einzeldate
Während die anderen sechs Damen den Tag mit Jan verbringen durften, blieb Janine alleine in der Ladies-Villa zurück. Sie bekam am nächsten Tag ein Einzeldate mit dem Bachelor. Jan lädt sie zu einem abenteuerlichen Ausflug ein.
Zusammen besteigen sie den Lion´s Head, einen Berg vor Kapstadt, und genießen die einzigartige Aussicht. Für den Weg nach unten hat sich Jan etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ob Janine den Nervenkitzel liebt? Janine weiß, dass es für sie bei diesem Date um alles geht. Das Einzeldate mit Jan ist ihre Chance, den Bachelor vor der Nacht der Rosen von sich zu überzeugen, denn Jan gibt zu: „Also ich werde jedenfalls nicht schlau aus dir.“

Natascha erklärt  Jan den freiwilligen Ausstieg
Natascha erklärt Jan den freiwilligen Ausstieg

Natascha gibt freiwillig auf
Natascha will nicht mehr und gibt freiwillig auf. Da Natascha weder ein Einzelgespräch noch ein Einzeldate hatte, entschließt sie sich, aufzuhören. Sie sucht das Gespräch mit Jan und erklärt ihre Situation.

Der Nachmittag der Rosen
Der Nachmittag der Rosen

Der Nachmittag der Rosen
In der fünften Folge von ‚Der Bachelor‘ 2013 gibt es keine Nacht der Rosen, sondern eher einen Nachmittag der Rosen. Die Entscheidung, wer bleiben darf und wer nicht ist diesmal noch schwieriger als sonst, denn der Bachelor wird die Mädchen, denen er eine Rose gibt, zu Hause bei ihrer Familie besuchen. Zur Unterstützung hat sich Jan seine beste Freundin Niki geholt. Sie soll die Mädchen einmal ordentlich unter die Lupe nehmen.

Über eine Rose konnten sich Sarah, Mona, Alissa und Melanie freuen. Janine konnte Jan beim Einzeldate wohl nicht richtig überzeugen. Sie und auch Katie bekamen keine Rose.

Foto: &copy, RTL / Charlie Sperring , RTL

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.