TV und Shows Der Bachelor 2013: Die ersten Frauen mussten schon wieder gehen- Jan verteilt...

Der Bachelor 2013: Die ersten Frauen mussten schon wieder gehen- Jan verteilt die ersten Rosen

425
Teilen
Jan ist der neue Bachelor 2013
Jan ist der neue Bachelor 2013

Der Bachelor 2013: Die ersten Frauen mussten schon wieder gehen- Jan verteilt die ersten Rosen: Am Mittwoch startete die neue Staffel von „Der Bachelor“. Jan ist der glückliche der sich nun aus 20 Frauen eine aussuchen darf. Aber ist auch seine Traumfrau wirklich dabei? Bereits am ersten Tag stand eine Entscheidung an. Wie immer verteilt der Bachelor die roten Rosen aber nur 15 der 20 Frauen dürfen sich über eine rote Rose freuen.

Jan ist der neue Bachelor 2013
Jan ist der neue Bachelor 2013

Für fünf Frauen ist das Abenteuer Bachelor bereits nach nur einen Tag wieder vorbei. Kamika, Sandra, Natalie, Sabrina und Chantal haben es nicht in die nächste Runde geschafft. Natürlich waren die Kandidatinnen mit der Entscheidung nicht zufrieden.

Melanie brachte Jan eine selbstgemachte Wurst mit und kommt eine Runde weiter
Melanie brachte Jan eine selbstgemachte Wurst mit und kommt eine Runde weiter

Einen besonderen Eindruck be Jan hinterließ Melanie. Sie ist Hobby- Jägerin und brachte dem Bachelor ein kleines Geschenk mit- eine selbstgemachte Wurst. Jan staunte über das Geschenk nicht schlecht. Aber damit konnte die Blondine bei ihm punkten.

Mignon bekommt die erste Rose
Mignon bekommt die erste Rose

Auch Mignon konnte sich freuen. Sie bekam die erste Rose überreicht. Mit ihrem ungewöhnlichen Namen, der beim ersten Treffen zu Missverständnissen führt, kann die Hamburgerin einen bleibenden Eindruck beim Bachelor hinterlassen. „Mignon hat mich völlig aus dem Konzept gebracht“, gibt Jan zu. „Aufgrund dieser Peinlichkeit heraus waren wir uns auf einmal so ein bisschen nah. Das fand ich berührend und deswegen sollte sie die erste Rose haben. Diese Entscheidung kam nicht bei allen Damen gut an.

Eines hat man bereits in der ersten Show gesehen nicht alle Kandidatinnen sind sich grün und fest steht auch in dieser Staffel wird es unter den Frauen krachen. Wie es weitergeht werden wir nächste sehen.

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de.