TV und Shows „Der Bachelor“ 2012: Heiße Küsse und intime Geständnisse

„Der Bachelor“ 2012: Heiße Küsse und intime Geständnisse

520
TEILEN
Paul und Sissi beim Einzeldate
Paul und Sissi beim Einzeldate

„Der Bachelor“ 2012: Heiße Küsse und intime Geständnisse: Zwölf Frauen kämpfen um einen Mann. Nun sieht es so aus als würden bei den Frauen und auch bei Paul die Hemmungen so langsam abzufallen. Paul bitte zum Einzeldate- die glückliche ist Sissi, das wiederum führt natürlich unweigerlich zu Lästereien.

Paul und Sissi beim Einzeldate
Paul und Sissi beim Einzeldate

Sissi wurde von Paul zum Einzeldate eingeladen, schon der Gedanke daran lässt bei den anderen Frauen die Krallen ausfahren. Gut Sissi braucht dies erst einmal nicht zu interessieren, sie ist mit ihrem Bachelor Paul erst einmal allein. Paul macht einen Ausflug nicht hoch zu Ross sondern hoch zu Elefant und dort kommen sich beide doch sehr nah.

Sissi und Paul kommen sich bei Einzeldate näher
Sissi und Paul kommen sich bei Einzeldate näher

Und obwohl Paul eigentlich auf rassige Frauen mit dunklen Rehaugen steht, lässt der erste Kuss nicht lange auf sich warten. Sissi schwebt im siebten Himmel, doch die romantischen Stunden mit Paul provozieren den Ärger der anderen. Anja: „Ich denke, damit muss jede von uns jetzt klar kommen“. Katja: „Da ist enorm viel Eifersucht im Spiel“. Hat der Bachelor seine Favoritin schon gefunden?

Paul lädt heute vier seiner zwölf verbliebenen Damen zum Gruppendate ein: Beim Zipline-Date müssen Veronika, Natalie, Georgina und Anja an einem Stahlseil befestigt über eine Schlucht gleiten. Werden sich das alle Mädels trauen? Bei der anschließenden Überraschungs-Pool-Party in der Ladies-Villa werden die Damen hemmungsloser: Die ersten Zärtlichkeiten werden ausgetauscht – Natalie kuschelt sich an Paul, Katja legt einen heißen Tanz hin – und die Krallen der Damen weiter ausgefahren. Veronika: „Dass sich manche Mädels so offensiv an Paul ranschmeißen, finde ich schon heftig!“ Georgina: „Ich finde das irgendwie billig…“

Paul und seine vier auserwählten Damen
Paul und seine vier auserwählten Damen

Fotos: © RTL

Intime Einblicke von Katja
Katja und Jinjin wollen nichts unversucht lassen und plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen. Katja: „Ich steh auf Sexdates. Hattest du schon mal’n Dreier?“ Jinjin fordert „ein Einzeldate mit dir!“ Die anderen Damen sind fassungslos über die Offenheit von Katja und Jinjin.

Wie kommt die Offenheit aber bei Paul an? Oder hat er sich längst für eine der Damen entschieden?
Am Ende der Nacht muss Paul sich erneut von zwei Damen verabschieden. Haben Katja und Jinjin verspielt oder konnten sie mit ihrer forschen Art bei Paul trumpfen? All dies gibt es heute wieder bei „Der Bachelor“.