TV und Shows David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015

480
TEILEN
David gewinnt PBB 2015
David gewinnt PBB 2015

David Odonkor gewinnt Promi Big Brother 2015: Der Sieger steht fest: Promi Big Brother wurde für David Odonkor zum Sommermärchen 2015. Mit David Odonkor hat eindeutig die richtige Person gewonnen.

Für uns war sehr schnell David der Favorit der diesjährigen Staffel. Er hat sich stets fair verhalten und wenn doch mal was ungerecht war sagte David das dem jenigen auch ins Gesicht. David kann sich nun über 100.000 Euro Siegprämie freuen.

Von den fünf Finalisten musste „Berlin Tag und Nacht“-Star Julia „JJ“ Rühle zuerst ausscheiden. Sarah Nowak, folgte ihr auf dem vierten Platz. Das Siegertreppchen wurde also unter den Männern ausgemacht.


Die tragischste Figur ist nicht der mit Papiertüten sprechende Drittplatzierte Nino, sondern eindeutig Menowin. Für ihn hat es wieder nur für Platz zwei gereicht.

Nach dem Auszug sprechen die 5 Finalisten Klartext und schauen auf zwei nicht nur märchenhafte Wochen zurück. Es wurde gelacht, geweint, gekämpft, gelästert und gestritten. Es wurden tiefe Einblicke gewährt und die Promis gingen an ihre Grenzen. Jetzt schließen die Pforten der härtesten Herberge Deutschlands wieder … Ende gut – alles gut!?