TV und Shows „Das Supertalent“ Wer kommt ins Halbfinale Daniel Lopes vs. Julian Pecher?

„Das Supertalent“ Wer kommt ins Halbfinale Daniel Lopes vs. Julian Pecher?

464
TEILEN

„Das Supertalent“ Wer kommt ins Halbfinale Daniel Lopes vs. Julian Pecher? Am heutigen Samstag geht das „Supertalent“ ins Castingfinale. Wer wird ins Halbfinale einziehen. Der Jury fällt die Entscheidung nicht leicht aber sie muss wie immer getroffen werden. Bei zwei Kandidaten hat es die Jury besonders schwer, so schwer, dass beide noch einmal in ein stechen müssen. Beide müssen noch einmal vor Jury auftreten.

Das Supertalent Julian
Das Supertalent Julian

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Gemeint sind Daniel Lopes und Julian Pecher. Wer kann die Jury überzeugen und zieht ins Halbfinale vom Supertalent ein.
In der letzten Castingshow von „Das Supertalent“ 2011 werden sich die beiden Sänger Daniel Lopes und Julian Pecher in einem Gesangsduell gegenüberstehen. Nur einer der beiden kann es ins Halbfinale schaffen. Doch Daniel Lopes kommt ins Stocken – was ist los?

Das Supertalent Daniel Lopes
Das Supertalent Daniel Lopes

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Ein Texthänger könnte für den Sänger das Aus bei „Das Supertalent“ bedeuten. „Das ist wie ein Schicksalsschlag“, sagt Chefjuror Dieter Bohlen, der Daniel Lopes schon von „Deutschland sucht den Superstar“ kennt.

Wird Daniel Lopes es ins Halbfinale schaffen oder wird Julian Pecher das große Duell bei „Das Supertalent“ 2011 für sich entscheiden? Das sehen Sie am Samstag, den 26. November 2011, ab 20.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.