TV und Shows Das Supertalent vs. Wetten, dass..? Bohlen oder Gottschalk wer macht das Rennen?

Das Supertalent vs. Wetten, dass..? Bohlen oder Gottschalk wer macht das Rennen?

387
Teilen

Das Supertalent vs. Wetten, dass..? Bohlen oder Gottschalk wer macht das Rennen? Heute wird es für den Zuschauer nicht einfach. Schaut man nun „Wetten, dass… ?“ im ZDF oder schaut man „Das Supertalent“ bei RTL. Wohl keine wirklich leichte Aufgabe. Wer von beiden Moderatoren kann die Zuschauer mit seiner Show mehr überzeugen?
Der Samstagabend bei RTL verspricht wieder ein spektakuläres und emotionales Fernsehereignis für die gesamte Familie zu werden. Rebecca (9), Nachwuchs-Model aus Sevilla/Spanien. Die Halb-Brasilianerin wurde in Hamburg geboren und freut sich am meisten auf Bruce Darnell. Einmal mit ihm gemeinsam über den Catwalk laufen – diesen Wunsch erfüllt Bruce der kleinen Rebecca gerne. Reicht das auch für die nächste Runde?
Als Teil der Kelly Family hat Kathy Kelly schon auf den großen Bühnen Deutschlands gestanden und die Massen begeistert. Nun will es die 47-Jährige noch einmal als Solokünstlerin wissen und ist vor allen Dingen gespannt auf Dieter Bohlens ehrliche Meinung. Beim Casting tritt sie mit einem Song an, den sie gemeinsam mit ihrem verstorbenen Vater geschrieben hat: „Who’ll come with me (David’s Song)“ Wird sie damit die Herzen der Jury und der Zuschauer erobern?
Ruddy Estevez (38), die Liebe zur Musik hat Ruddy schon in die Wiege gelegt bekommen. Seine Mutter war Sängerin, sein Opa ebenfalls. Bei „Das Supertalent“ tritt Ruddy mit Andrea Bocellis “Canto della terra” an und kündigt an: „Wenn Dieter Bohlen sagt, ich habe kein Talent – dann werde ich nie wieder singen.“
Yevgeniya Stöcklin (27) aus Zürich. Die gebürtige Ukrainerin ist in der Schweiz die amtierende Miss Pole-Fitness. In einem sexy silberfarbenen Outfit und zu Musik von Evanescence („Bring me to life“) schwingt sich die durchtrainierte Schweizerin an der Stange in die atemberaubendsten Positionen.
Bubble Beatz. Das Drummer-Duo aus St. Gallen besteht aus Christian Gschwend (30) und Kay Rauber (31) und spielt auf eine ganz besondere Art Schlagzeug.
Aber wie immer gibt es die weniger talentierten Leutchen. Da wäre zu einen noch der Herr der sich das Feuer in den Ar… steckt und über die Bühne hüpft. Sieht natürlich wie immer zwar lustig aus, aber ein Talent ist dies mit Sicherheit nicht. Bin mal gespannt ob der eine Runde weiterkommt.
Schauen wir mal bei Wetten, dass …? was uns geboten wird. Der zweifache „Oscar“-Gewinner Denzel Washington und Teenager-Superstar Miley Cyrus sind zu Gast. Außerdem Natalia und Vitali Klitschko, Lena Meyer-Landrut und Matthias Schweighöfer, Atze Schröder, James Blunt, Die Fantastischen Vier und die Blue Man Group. Eine Absage erteilte Bundespräsident Wulff. Er wird nicht wie angekündigt in der ZDF Show dabei sein.
Also letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er schauen möchte. Das ist eben alles nur eine Geschmackssache.
Quelle: RTL, ZDF, nc