TV und Shows Das Supertalent: Pöbel- Attacke gegen Bohlen- Lena drückt den goldenen Buzzer

Das Supertalent: Pöbel- Attacke gegen Bohlen- Lena drückt den goldenen Buzzer

547
Teilen
Goldener Buzzer für The Fantastic 5
Goldener Buzzer für The Fantastic 5

Das Supertalent: Von Arschtommeln bis Bling Bling alles dabei: Auch in der 2. Show wurde der Goldene Buzzer gedrückt. Diesmal wurde er von Lena Gercke gedrückt. Die Tanz-Truppe „Fantastic 5“ um Gunther von Morgen begeistert Publikum und Jury so sehr, dass es sich Model Lena Gercke nicht nehmen lässt, zum goldenen Buzzer zu rennen und ihn zu drücken.

Goldener Buzzer für The Fantastic 5
Goldener Buzzer für The Fantastic 5

Die große Supertalent-Bühne betreten die „Fantastic 5″ nur zu viert: „Wir wollen euch überraschen, wer das fünfte Element ist.“ Dann legen die vier Tänzer los und zeigen vor einer Videoleinwand eine beeindruckende Performance. Das Publikum ist sogar so begeistert, dass die „Fantastic 5“ Standing Ovations mit Zugabe-Rufen bekommen. Auch die Jury ist begeistert.

Torsten Ritter
Torsten Ritter

Auch Torsten bekommt für seine Darbietung viel Lob von der Jury. Mit seinen Devil Sticks zeigte Torsten eine perfekte Performance. Dieter Bohlen, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Lena Gercke fanden es war eine tolle Show ab. Auch das Publikum war begeistert.

Eiko und Denny
Eiko und Denny

Ebenso überzeugen konnte Eiko und Denny. Justin Bieber und Freund, wie Bohlen so schön feststellte. Eiko und Denny wollten mit einer Akustikversion von „Beauty And A Beat“ von Justin Bieber feat. Nicki Minaj überzeugen. Was ihnen auch gelang. Bohlen ist sich sicher das sind zwei Rohdiamanten die nur noch den nötigen Schliff brauchen.

Tanzgruppe Mejeh Black
Tanzgruppe Mejeh Black

Die drei Geschwister Jamie, Michael und Stefanie alias ‚Mejeh Black‘ setzen auf eine Hip Hop Darbietung und zeigen eine Tanz-Choreographie zu verschiedenen Liedern. „Ich fand es Wahnsinn, ich liebe Hip Hop“, ist Lena Gercke begeistert und auch Guido Maria Kretschmer ist hin und weg: „Ich war richtig geflashed. Ihr hattet den African Groove.“ Sie sind ebenfalls eine Runde weiter.

Bling Bling Selim
Bling Bling Selim

Nach einigen tollen Aufritten kam dann Bling Bling Selim auf die Bühne. Na Hoppla den kennen wir doch. schon damals gab es für den Sänger vernichtende Kritiken. Doch Selim ist derart von sich überzeugt, dass er doch tatsächlich denkt er könne singen.

Doch natürlich kann er dies nicht und es klang furchtbar, was sich auch in der Kritik zeigte. Der Auftritt war so schlecht, dass ein Mitglied der Hip-Hop Gang wortlos die Bühne verlässt.

Die Jurykritik fällt dementsprechend hart für die drei Supertalent-Kandidaten aus: „Der Dritte hat sich schon mal so geschämt, dass er abgehauen ist. Ich habe den idealen Künstlernamen für euch: Ihr müsst euch Dick und Doof nennen“, kritisiert Bohlen die Jungs. Daraufhin brennen bei Bling Bling Selim die Sicherungen durch und er fängt an den Poptitan wild zu beschimpfen: „Laber nicht so viel. Guck dich an, Alter! Meinst du, ich lass mir was sagen, Alter?! Du kannst nicht mal singen, Alter! Guido Maria Kretschmer ist fassungslos über die aggressive Art der Rapper: „Ich dachte, der schlägt dich gleich“, sagt er zu Dieter Bohlen.

Jorge Pérez  alias 'Patax', Musiker aus Madrid
Jorge Pérez alias ‚Patax‘, Musiker aus Madrid

Supertalent-Kandidat Jorge ist Percussionist. Für seine Performance bei „Das Supertalent“ 2013 hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Er benutzt vier Hinterteile als Instrument. Die Jury ist von seiner Po-Percussion allerdings wenig begeistert.

Nach der Darbietung möchte Guido Maria Kretschmer wissen: „Was ist das denn für ein Job, wenn man nur der Arsch ist? Ich fand es auch nicht sehr toll. Es hat mir nichts gegeben.“ Lena Gercke findet die Nummer zumindest „sehr speziell“ und auch Dieter Bohlen erkannt die Originalität an. Dennoch möchte keiner der Juroren Jorge weiterlassen. Er scheidet damit aus.

Markus versucht ein Glas zu zersingen
Markus versucht ein Glas zu zersingen

Auch Markus konnte mit seiner Nummer ein Weinglas mit seiner Stimme zum zerspringen zu bringen nicht überzeugen. Auch nach mehreren Versuchen wollte es einfach nicht klappen. Ebenso konnte Kevin aus Las Vegas mit seinen Zaubertrick nicht überzeugen.

Fotos: © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de.