TV und Shows Das Supertalent: Neue Staffel startet am Freitag

Das Supertalent: Neue Staffel startet am Freitag

318
Teilen

Das Supertalent: Neue Staffel startet am Freitag: Es ist wieder soweit nun beginnt ab Freitag die Suche nach dem größten Talent Deutschlands. Wer wird es diesmal sein? Ab Freitag, 24.9., 20:15 Uhr (und ab 25. September immer samstags, 20:15 Uhr), beginnt die Jury aus Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell mit der Suche nach dem größten Unterhaltungstalent Deutschlands, das wieder Millionen Zuschauer begeistern wird.
Die vierte Runde der RTL-Erfolgsshowreihe „Das Supertalent“ wird mit einem Bewerberrekord von 40.700 Kandidaten, einer riesigen Bandbreite an Talenten und 14 Shows noch größer, witziger und spektakulärer als je zuvor. Und noch nie war die Jury so aktiv, nach dem Motto „Wir lassen uns nicht verarschen“ (Dieter Bohlen): Sie überprüft alles und macht auf der Bühne alles mit, ob Hypnose oder über Scherben laufen, um sicher zu gehen, dass auch alles echt ist. Bei „Das Supertalent“ ist alles möglich, es gibt keine Grenzen, wederauf das Alter bezogen noch auf die Performance. Die Bandbreite an Talenten ist riesengroß. Der jüngste Kandidat ist gerade fünf Jahre alt geworden: Michael Maximus S. aus Düsseldorf begeistert die Jury am Freitag, dem 24.9., 20:15 Uhr, mit „O Sole Mio“. Die älteste Kandidatin ist Krimhilde Sp. aus Aachen mit 81 Jahren. RTL zeigt die Suche nach dem größten Unterhaltungstalent Deutschlands in insgesamt 14 Folgen. Um den Wettbewerb zu gewinnen, müssen die Kandidaten insgesamt drei Runden überstehen: das Casting, das Halbfinale und schließlich das große Live-Finale. Moderiert wird die Showreihe von Marco Schreyl und Daniel Hartwich.
Lassen wir uns doch einfach überraschen, was in diesem Jahr so auf uns zukommt.